komische dhl paket Lieferung Status

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich hab keine Ahnung wo ich das hier fragen sollte also einfach mal hier rein ^^
undzwar gestern morgen um 8 bei aquatunjng wakü bestellt
die sagten es kommt heute also heute um 4 War der Postbote da aber hat kein Paket da gehabt hab die Status Anzeige überprüft steht aber immernoch das es heute kommt ich schick mal gleich ein Bild vom status
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-21-20-59-18.png
    Screenshot_2015-11-21-20-59-18.png
    476 KB · Aufrufe: 1.226
Der Status ist nicht komisch - das Paket liegt im Paketzentrum und wird bei nächster Gelegenheit ausgeliefert - sehr wahrscheinlich am Montag. Hat eben heute nicht gereicht... Weihnachten ist demnächst, das Postchaos geht los...
 
okay danke ne hat mich verwirrt das da immernoch Samstag steht hab auch ne Mail bekommen von dhl selbst das es heute hätte kommen soll
 
okay danke ne hat mich verwirrt das da immernoch Samstag steht hab auch ne Mail bekommen von dhl selbst das es heute hätte kommen soll

Die Mail wird automatisch versendet - die Information darin ist aber keine 100%-Sicherung. Wenn beispielsweise grade das Zustellfahrzeug voll war bevor dein Paket drin war reicht das schon dass es eben bei der nächsten Fahrt mitgenommen wird (die am Montag ist) - die e-Mail wurde aber schon verschickt.
 
Jepp, erst das 4. Fenster im Adventskalender sagt aus das deine Sendung in der Kalesche gelandet ist und der Lakai in dem komischen Kostüm es an die Tür trägt. Schaue am Montag nach ob sich in den frühen Morgenstunden der Status geändert hat. So manches Verteilzentrum spielt gerne noch den einen oder anderen Tag mit dem Paket oder führt es den Praktikanten vor :lol:
 
Zurück