Hallo ich hab keine Ahnung wo ich das hier fragen sollte also einfach mal hier rein ^^
undzwar gestern morgen um 8 bei aquatunjng wakü bestellt
die sagten es kommt heute also heute um 4 War der Postbote da aber hat kein Paket da gehabt hab die Status Anzeige überprüft steht aber immernoch das es heute kommt ich schick mal gleich ein Bild vom status
undzwar gestern morgen um 8 bei aquatunjng wakü bestellt
die sagten es kommt heute also heute um 4 War der Postbote da aber hat kein Paket da gehabt hab die Status Anzeige überprüft steht aber immernoch das es heute kommt ich schick mal gleich ein Bild vom status
