Komische Bild Fehler?

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo habe einen alten sony vaio Aufm spermüll gefunden :ugly:
Folgendes ... Ich habe Windows 7 drauf gesetzt und es leuft auch ohne Probleme aber wenn ich ein Spiel anmache zum testen Dann Kommen Richtig komische Bild fehler aber das spiel funktioniert trotzdem

Hl2 wurde getestet.

Setup

Sony vaio pcv-rx413n
Pentium 4 2,53ghz
1,5gb ddr 1
300w nt
Gigabyte geforce 6600 Pasiv gekühlt

80 gb hdd

Hier ein paar bilder

Anhänge

• ad.jpg
    ad.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 255
  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 235
AW: Komische Bild Fehler??

Könnte sein das der Grafikkarten Ram nen Schuß hat. Meist kommen solche Bildfehler daher.

ansicht nichts schlimmes. Die games sehen dann halt nur blöd aus :ugly:

Versuchs mal mit der Garantie :D

Läuft den sonst alles rund? Kannste ja als Office Rechner weiter nutzen.

Ist ja soo verdammt schade , dass du für den brandneuen Pentium samt 8 Jahre alten 6600 keine Garantie mehr bekommst. :ugly:

Wende Bastel freudig bist.
Such mal nach "Grafikkarte im Backofen backen". Dadurch haben schon einige ihren VRam gerettet ,
weil durch die Hitze beschädigte Leiterbahnen wieder zusammenfließen.

Hallo habs mit fohnen fersucht habe schon auch damit viele Grafikkarten vor dem tod bewart aber hier hats leider nicht Funktioniert Backen Hmm..

1 tens Danke :ugly:2 Backen muss ich wohl versuchen.Könnten ihr mir ein Programm vorschlagen was den Vram testet :)

Also ich persöhnlich kene kein Test programm was expliziet den Vram durch checkt (so ähnlich wie Memtest für Ram)
Einzig Furmark ist mir bekannt , wo solche Fehler sichbar werden. Helfen tut dir das aber kaum. Da wir glaub ich von dem Problem ausgehen können.
Und Furmark für Passive Grafikkarte gefährlich werden könnte wegen überhitzungen.

Zurück