L
LastChaosTyp
Guest
Komische Auflösung über Nacht
Moin PCGHler,
Ich habe ein kleines Problem und kann mir dessen Herkunft leider nicht erklären :/ Falls ich hier im falschen Unterforum bin, tut es mir leid.
Ich habe heute meinen PC angemacht und mir kam von vorne rein die Schärfe des Bildes sehr komisch vor, kann man schwer beschreiben. Alles war ziemlich verpixelt und kaum lesbar, da dachte ich mir zuerst, ich hätte zu kurz geschlafen
Als mein Bruder mir dieses Phänomen bestätigte, war mir klar, dass es mal wieder am Treiber oder so liegt. Also habe ich meinen Treiber komplett deinstalliert und die neuste Version(347.88) manuell heruntergeladen und installiert => keine Besserung.
Dann habe ich den Anschluss am Monitor gewechselt: Hatte vorher DVI und danach HDMI => keine Besserung
Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann oder hat noch jemand dieses Problem? Über Nacht wurde nichts am Setup geändert, weder Hardware noch irgendwelche automatischen Updates.
Edit:
Mein System ist in meiner Signatur zu finden
Vielen Dank für die Hilfe und frohe Ostern
Henri
Moin PCGHler,
Ich habe ein kleines Problem und kann mir dessen Herkunft leider nicht erklären :/ Falls ich hier im falschen Unterforum bin, tut es mir leid.
Ich habe heute meinen PC angemacht und mir kam von vorne rein die Schärfe des Bildes sehr komisch vor, kann man schwer beschreiben. Alles war ziemlich verpixelt und kaum lesbar, da dachte ich mir zuerst, ich hätte zu kurz geschlafen
Als mein Bruder mir dieses Phänomen bestätigte, war mir klar, dass es mal wieder am Treiber oder so liegt. Also habe ich meinen Treiber komplett deinstalliert und die neuste Version(347.88) manuell heruntergeladen und installiert => keine Besserung. Dann habe ich den Anschluss am Monitor gewechselt: Hatte vorher DVI und danach HDMI => keine Besserung

Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann oder hat noch jemand dieses Problem? Über Nacht wurde nichts am Setup geändert, weder Hardware noch irgendwelche automatischen Updates.
Edit:
Mein System ist in meiner Signatur zu finden

Vielen Dank für die Hilfe und frohe Ostern
Henri
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: