• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kombination GTX560 Ti 448 und 27"

Hornitex

Schraubenverwechsler(in)
Hi ihr,

ich bin mit meinem Rechnerkauf schon recht weit fortgeschritten, allerdings habe ich bedenken bei der Kombinat eines 27" IIyama Prolite B2776HDS und meiner
ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII/2DI/1GD5/ 1.25GB/HDMI/....
Hat die Karte genug leistung für ein großes Display? Muss ich da schon abstriche bei BF3 und co hinnehmen?
Hoffe es gibt hier schon erfahrungswerte.
:huh:
 

EddyEdik

PC-Selbstbauer(in)
Also die Größe des Bildschirms hat nichts mit der Leistung der Grafikkarte zu tun.
Was entscheident ist die Auflösung das ist ja bei deinem Full HD.
Hättest du jetzt einen 22" Bildschirm mit Full HD macht das keinen Unterscheid für die Grafikkarte weil die Größte das macht der Monitor selber.
BF3 sollte auf ultra vill mit nicht 16AA laufen.
 

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die reicht schon aus für ultra Settings @FullHD.

Zur Not gibt es immer noch ein paar Tweaks für mehr fps :D. Einfach im Spiel die Konsole mit "^" öffnen und "RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1" eingeben.

Alternativ kannst Du auch eine txt-Datei erstellen, und folgendes eingeben:

RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0

Unter "user.cfg" abspeichern im Battlefield3 Ordner
 

GioInter

PC-Selbstbauer(in)
Aber ganz ehrlich auf High sieht es auch schon sehr gut aus.
Auf High sieht man ja auch schon fast jeden kleinsten Pickel :ugly:
 
Oben Unten