Kom.-Wakü möglich?

AW: Kom.-Wakü möglich?

Passt rein, allerdings ist der Kühler nicht wirklich empfehlenswert.
Lieber ein Luftkühler oder wenn es unbedingt eine Kompaktwasserkühlung sein muss, dann zumindest ein 240mm Radiator.
Der passt allerdings nicht ins Gehäuse :D
 
AW: Kom.-Wakü möglich?

Ok danke. Wollte es nur mal im Allgemeinen wissen, ob es überhaupt möglich wäre, da es doch etwas beengt drinnen zugeht :)
Muss ich mir alles nochmal genau überlegen wie ich das mit der Kühlung mache :D
 
AW: Kom.-Wakü möglich?

Wenn schon Luftkühler vorgeschlagen werden dann werde ich gleich mal das Beste ein: Den Noctua NH-D15
 
Jap um den gehts. Der Kühler sieht aber ziehmlich sperrig aus. Selbst mit nem Kabuto 2, welcher aktuell verbaut ist, ist es schon relativ eng im gehäuse.
 
AW: Kom.-Wakü möglich?

Der D15 wird wohl nicht passen. Der Hersteller gibt eine maximale CPU-Kühler Höhe von 160mm an, der D15 ist allerdings 165mm hoch.
Der Genesis könnte auch schon knapp werden.
 
Zurück