AW: Könnte man das so kaufen ???
8Gb Corsair ddr 1088
nen Bulldozer FX8120 als alternative nen FX6100
als board nen crosshair V
ALSO..........................
1) Sollte deine Auswahl bei 8120 bleiben .. der 6100 ist nicht das Wahre (mir zu langsam) und der "Bessere" 8150 ist genau so schnell wie der 8120.
2) Hol dir min 1333 Speicher wegen dem Ramteiler. (1600er würd ich empfehlen - kostet das gleiche)
3) mhhh AMD+Asus/Asschrott habe ich zu 80% nur schlechte erfahrung machen dürfen von soan rate ICH davon ab. Dazu liefert Asus die boards mit dem 1 Bios aus die die Bullis nicht unterstützt. Hast du nen AM3 CPU um das Board zu flashen ? Wenn nicht nehm lieber ein Gigabyte UD3/UD5/UD7 hab bei den Letzten paar Boards direkt das neuste BIOS drauf gehabt sodass es nicht noch auf die Bullis "angelernt" werden musste.
zu2 muss ich auch sagen das Corsair in Sachen Speicher nurnoch am sparen ist. Greif lieber zum Billigsten RAM den du bekommen kannst (evtl auf Lebenslange Garantie achten) dann haste schon was vernümpftiges
Meine Negativen erfahrungen MÜSSEN keine vorgabe sein. Nur wenn man immer wieder von diesen "Herstellern" entteuscht wird , hat man einfach irgendwann kein bock mehr auf son misst. Es gibt dennoch Leute die darauf schwören und endlos zufrieden sind.
Dennoch würd ich dir das GiBy UD-X empfehlen + ne 7.1 Xonar. Dann haste gleiche Ausstattung
8GB Kingston HyperX Blu DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Compuland GmbH & Co. KG - Der ~ Speicher 8 GB 1600mhz 37,26€
AMD FX Series FX-8120 8x 3.10GHz So.AM3+ BOX - Compuland GmbH & Co. KG - Der Grafikkarten ~ CPU FX8120 181,08€
Gigabyte GA-990FXA-UD5 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail - Compuland ~ MainB. (Mittelklasse) GB-990FXA-UD5 149,01€
-------------------------------------------------------
367,35 €
Wenn dir Sound am Herzen liegt fallen zzgl.
Asus Soundkarte Xonar DS 7.1 PCI - Compuland GmbH & Co. KG - Der Grafikkarten und ~ Asus Xonar 7.1 39,73 €
407,08 €
....:::::EDIT zum Händler Compuland::::::.......
Compuland ist ein extrem Kullanter Nebenhändler von Mindfactory und hat meist paar € vergünstigt. Wenn du da vor 14 Uhr bestellst ist es am nächsten Tag da (Lagernd vorrausgesetzt). Mind & Compuland haben ebenfalls den Gleichen Standort (1 Fabriksgelände). Aber evtl findest du es ja auch woanders paar € günstiger.