• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ko gschlossn wern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich suche ein Netzteil ab 450 Watt da ein Phenom 2 810er und eine hd4850 angefeuert werden sollen

Bietet mir bitte alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N1lle suchtn Netzteil ab 450 Watt

Ich hätte ein 500W BeQuiet Straight Power und ein 550W passives NT.
Das BeQuiet müsste ich noch mal testen.
Bei Interesse einfach mal melden, am bessten mit Preisvorstellung.
 
AW: N1lle suchtn Netzteil ab 450 Watt

Ok das von unsrem OLSTYLE für 70 Euro is mir en bissl zu viel dachte so an bis zu 40 euro
 
AW: N1lle suchtn Netzteil ab 450 Watt

Ich bin mir nicht sicher, hatte das NT noch nie in einen meiner Rechner. Ich verkaufe es fuer einen Freund.
 
AW: N1lle suchtn Netzteil ab 450 Watt

Hallo N1lle,

ich hätte da noch ein nagelneues, originalverpacktes Silver Power SS500 für dich ...

was sagste?


:D
 
AW: N1lle suchtn Netzteil ab 450 Watt

Irgendwie muss ich grad an ein dämliches Lied mit den "schlümpfen" denken :ugly:

NT ist verkauft an N1lle :daumen: Deal Nr. 4 ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück