Ich grüße Euch,
wir haben einen Neubau und im Erdgeschoss bzw. Wohnbereich war ein Accesspoint oben an der Wand geplant, dort hat leider der Elektriker versehentlich das grüne KNX-Kabel (BUS-System) statt das Cat7-Kabel durchgezogen.
Frage: könnte ich irgendwie das KNX-Kabel für den Accesspoint verwenden , soll dann auch über poe betrieben werden. (Kabel auszuwechseln wird schwierig)
Danke
wir haben einen Neubau und im Erdgeschoss bzw. Wohnbereich war ein Accesspoint oben an der Wand geplant, dort hat leider der Elektriker versehentlich das grüne KNX-Kabel (BUS-System) statt das Cat7-Kabel durchgezogen.
Frage: könnte ich irgendwie das KNX-Kabel für den Accesspoint verwenden , soll dann auch über poe betrieben werden. (Kabel auszuwechseln wird schwierig)
Danke