Hat es einen Grund warum deine GPU so weit unten sitzt? Scheint mir nicht der erste PCIe-Slot zu sein, zumindest sehe ich weiter oben noch mindestens einen weiteren der frei ist. Wenn die Karte nicht da verbaut wäre, könnte der Schlauch etwas weniger geknickt in einem größeren Bogen verlegt werden.