Knacksen in der Leitung

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Meine Anlage besteht aus einem 7.1 Receiver, 2 Sateliten links und rechts, einem Center und zwei großen Standlautsprechern hinter mir. Seit kurzem habe geben die Lautsprecher ein merkwürdiges knacksen bei der tonwiedergabe von sich... wisst ihr woran das liegen könnte?

vielen dank.
 
handy und PC haben aber nicht das gleiche anschlusskabel, oder?

hast du irgendwas mit nem digitalen ausgang, was du testen kannst, zB nen DVD-player? dann könntest du zumindest schauen, ob es vlt. ein problem nur bei den analogen anschlüssen des receivers ist.

hast du auch ein knacksen über kopfhörer, wenn du die am kopfhörerausgang des receivers ansteckst?
 
Zurück