Da_Frank
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Meine Anlage besteht aus einem 7.1 Receiver, 2 Sateliten links und rechts, einem Center und zwei großen Standlautsprechern hinter mir. Seit kurzem habe geben die Lautsprecher ein merkwürdiges knacksen bei der tonwiedergabe von sich... wisst ihr woran das liegen könnte?
vielen dank.
Meine Anlage besteht aus einem 7.1 Receiver, 2 Sateliten links und rechts, einem Center und zwei großen Standlautsprechern hinter mir. Seit kurzem habe geben die Lautsprecher ein merkwürdiges knacksen bei der tonwiedergabe von sich... wisst ihr woran das liegen könnte?
vielen dank.