Klemmanschluss auswechseln (Teufel CEM PE)

M

mr_sleeve

Guest
Ich habe bei meinem Subwoofer des Teufel Concept E Magnum PE einen Klemmanschluss abgebrochen.
Nachdem ich Teufel angeschrieben habe sendeten sie mir einen neuen Lautsprecher zu.
Aus diesem sollte ich den Klemmanschluss ausbauen und im Subwoofer einbauen.
Allerdings weis ich nicht wie ich den Lautsprecher öffnen soll, geschweige denn die Klemme heraus zu bekommen ohne ihn zu öffnen.
Hat einer schonmal ähnliches gemacht und kann mir helfen?

ich habe nur einen sateliten-lautsprecher bekommen !
daraus soll ich die klemme ausbaun und in den subwoofer einbauen und sowas verlangen die von ahnungslosen kunden^^

das ist wirklich nicht ganz ohne da du die komplette rückseite rauschbauen musst um die klemme auszutauschen

( zuminest fällt mir keine andere lösung ein, hab mir das bei meinen CEMPE mal angesehen und da war das die einzigste lösung die mir eingefallen ist)

teufel meinte ich muss die klemme rausdrehen, aber dass kann es ja nicht sein was sie von einem kunden, welcher möglicherweise ein laie ist, erwarten.
Hab den Lautsprecher auseinander gebaut, allerdings ist es so gut wie nicht möglich nur die klemme auszubaun.
Das komplette Modul, also beide Klemmanschlüsse, rüberzubaun kann es aber auch nicht sein, da die im Subwoofer eingebauten 10 anschlüsse zusammenhängend sind.
Ich versteh Teufel nicht...

Genauso dachte ich es aus, allerdings ist dies, wie schon gesagt, nicht ohne weiteres möglich.

ja ich weis musste ich heute auch feststellen wo ich nachgesehen hatte, ich würde and einer stelle nocheinmal bei teufel nachfragen wie ddu das amchen sollst denn am ende machst du mehr kaputt als du repariert hats

Zurück