Kleinstes Gehäuse für Gaming PC

AW: Kleinstes Gehäuse für Gaming PC

Netzteil überdimensioniert, dir reichen auch locker 300W

Wraum so ein großes Gehäuse, wenn der PC möglichst klein sein soll?

Wegen der Grafikkarte und anderen Vorteilen.

Und es muss ja nicht zwingend das kleinste sein was es gibt:)

Übertakten will ich nicht. Und der CPU scheint mir recht gut und günstig zu sein.

Wenn du nicht übertakten willst, wofür dann eine k CPU. ich würde da eher ein i5 4570 + AsRock B85M-ITX nehmen :daumen:

Das mit Haswell ist Blödsinn, der wird erst bei höheren Spannungen wirklcih warm ;)
Ich verstehe auch nciht was da jetzt für eine Panik geschoben wird, war das nciht bei Ivy anfangs auch so ;)

Die Panik ist unbegründet. Achja, das PC-Q08 ist nicht klein. Da kann man ohne Probleme eine CPU auf 4,5Ghz takten, einen potenten Kühler vorrausgesetzt.

Die Panik ist unbegründet. Achja, das PC-Q08 ist nicht klein. Da kann man ohne Probleme eine CPU auf 4,5Ghz takten, einen potenten Kühler vorrausgesetzt.

Nana, so einfach ist das auch nciht, um Haswell bei Taktraten um die 4,5 Ghz im Zaum zu halten braucht man schon einen Kaliber vom Kaliber eines Silver Arrows und der passt nun wirklich nicht in das Q08 :D

Eine AIO-Wasserkühlung passt da aber rein. Damit sollte das doch gehen ;)

Und dann heizt sich die Graka extrem auf, da sie mit der heißen Luft klar kommen muss, also ich würde mir das mit dem Übertakten in so einem kleinen Gehäuse zweimal überlegen ;)

Daher rate ich ja auch zum Bitfenix, da hast du direkt vorm Prozzi nen schönen großen Lüfter.
Bei den Lian Li könnte es eng werden, die sind eher für NAS Eigenbauten gedacht

Daher rate ich ja auch zum Bitfenix, da hast du direkt vorm Prozzi nen schönen großen Lüfter.
Bei den Lian Li könnte es eng werden, die sind eher für NAS Eigenbauten gedacht

Das Prodigy ist aber eher so groß wie ein mATX Tower und das ist einfach nicht klein ;)

Stop stop.

Ich will nicht übertakten. Erstmal danke für die Tipps:)

Und mir gefällt das Gehäuse. Für mich ist es klein genug.;)

Stop stop.

Ich will nicht übertakten. Erstmal danke für die Tipps:)

Und mir gefällt das Gehäuse. Für mich ist es klein genug.;)

Was soll mit dem Rechner eig gemacht werden, ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Thread im passenden Unterforum aufmachen ;)

Zurück