kleinste und größte erhältliche Bildschirmauflösungen

m.ii1

Schraubenverwechsler(in)
kleinste und größte erhältliche Bildschirmauflösungen

Hallo Welt,

Was sind denn so die kleinsten und größten Bildschirmauflösungen von Bildschirmen die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Ich brauche nämlich einen möglichst kleinen und billigen Monitor (Empfehlungen bitte ;) ) und frage nur mal so aus Neugierde nach der größten Auflösung, wo ich gerade dabei bin...

Grüße

AW: kleinste und größte erhältliche Bildschirmauflösungen

und die displaygröße ist unwichtig?
klein ist relativ...wie klein maximal?
displays gibts in allen größen.
bitte deine suche etwas eingrenzen und konkretisieren.

4 faches Full HD bei Eizo Displays für >250.000€
Die kleinsten Displays, den man noch als Monitore durchgehen lassen kann, gibt es im Car-Videobereich. Allerdings musst du darauf achten, dass die Auflösung und die Anschlüsse stimmen. Noch kleiner gibt es 8x8 Pixel Displays, aber nicht unbedingt Windows tauglich

Also die kleinste noch erhältliche, und sinnvoll einzusetzende Auflösung ist 1024*768^^

ReaCT schrieb:
4 faches Full HD bei Eizo Displays für >250.000€
Die kleinsten Displays, den man noch als Monitore durchgehen lassen kann, gibt es im Car-Videobereich. Allerdings musst du darauf achten, dass die Auflösung und die Anschlüsse stimmen. Noch kleiner gibt es 8x8 Pixel Displays, aber nicht unbedingt Windows tauglich

Waren das nicht eher 25.000? ^^

Also die kleinste noch erhältliche, und sinnvoll einzusetzende Auflösung ist 1024*768^^

nicht kleiner... na gut.

Und welches (preiswerte) Modell ist da empfehlenswert. (möglichst mit HDMI Anschluss)

(Das ich einen Car-Video Bildschirm am PC nicht verwenden kann, sollte klar sein...)

Zurück