Carlo
PC-Selbstbauer(in)
AW: Kleines weißes Wunder - ein Phönix verändert sich
@FeuerToifel: Ne, noch nicht wirklich. Aber die Tendenz geht zum H100i. Aber die Entscheidung fällt mit der entgültigen Wahl des MB
. Wenn Dir Lautstärke halbwegs wichtig ist, kann ich Dir für die Front den 200er Cooler Master empfehlen. Lautstärke ist zwar subjektiv aber ich find ihn echt leise mit genügend Airflow. Ist jetzt das dritte Mal, dass ich ihn verbaue.
@FeuerToifel: Ne, noch nicht wirklich. Aber die Tendenz geht zum H100i. Aber die Entscheidung fällt mit der entgültigen Wahl des MB
. Wenn Dir Lautstärke halbwegs wichtig ist, kann ich Dir für die Front den 200er Cooler Master empfehlen. Lautstärke ist zwar subjektiv aber ich find ihn echt leise mit genügend Airflow. Ist jetzt das dritte Mal, dass ich ihn verbaue.
(weil ich irgendwann vll auch einen kleinen möchte (nicht zum zocken, da habe ich normales sach im einsatz und das wird auch so bleiben) so als multimedia-center oder sowas in der art)
die werden die reihe durch mit <20db angegeben. der doppelrahmen bei der pro-variante ist zwar ein netter kundenfänger, aber wenn da nicht irgendwie ein gummipuffer zwischen liegt, dürfte der für die höhere lautstärke verantwortlich sein. oder einfach nur das andere lüfterblatt design
. @Bitfenix: Legt ein zweites Fenster für die andere Seite nach. 

.