• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kleines Problem /CPU , Wärmeleitpaste

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Kleines Problem /CPU , Wärmeleitpaste

Mir ist ausversehen auf die Unterseite des CPU*s Wärmeleitpaste gelangt !
Wie kann ich diese entfernen oder hab ich jetzt riesiges Pech ?

Normal entferne ich die Oberseite mit Spiritus und die Unterseite ._.?
 
AW: Kleines Problem /CPU , Wärmeleitpaste

Nein, keinesfalls. Sind ja nur Goldkontakte, Leiterbahnen, oder SMD Bauteile. Alkohol/Ethanol/Spiritus .... Solange du keine ätzenden Mittel verwendest kann nichts passieren.
 
Zurück