Kleines Mauspad?

Poempel

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Ich suche ein recht kleines Mauspad (ca. 25x20cm). Da ich jedoch bisher kein so kleines Mauspad gefunden habe was mir gefällt frage ich hier nach.

Das Mauspad sollte aus Plastik/Gummi und high sense geeignet sein. Verwendet wird die Sidewinder X8.

Soo ich warte auf eure Vorschläge ;)

Das hab ich mir auch angeguckt aber es wäre besser wenn das Mauspad noch ein bisschen kleiner wäre... mal sehen was noch für Vorschläge kommen

Hmm das ist mir auch noch ein bisschen zu groß (da ich eh nur die hälfte der Fläche nutzen würde). Abgesehen davon ist es in Deutschland nichtmehr verfügbar.

Edit: Was haltet ihr vom Razer Goliathus? Die kleinste Variante hat 27x21,5 cm was so ziemlich perfekt wäre. Ich weiß es ist ein Stoffpad aber da es anscheinend keine kleinen und harten Pads gibt würde ich dem eine Chance geben. Hmmm Control oder Speed Edition?

Zuletzt bearbeitet:
22x18x0,04 cm

:D
Das Teil habe ich mal aus Spaß mitbestellt und war überrascht, wie gut die Maus darauf gleitet. Braucht sich diesbezüglich wohl vor keinem anderen Pad verstecken und kann auch mit Silikonspray verwedelt werden. Material ist reltativ hart, aber kein Hartplastik, also noch etwas biegsam.
Nur ehrlich gesagt, war mir das Pad ein wenig zu klein: Man muss schon in der Mitte anfangen zu spielen, sonst besteht die Gefahr, vom "Weg abzukommen". Ist auch je nach Untergrund etwas lauter, da mit 0,4 mm extrem(!) dünn.

Edit: Die größeren, härteren Gummispads müssten doch auch noch zu schneiden sein oder? Ich probiere das jetzt aber nicht an meinem aus %-)

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch von Zowie die P-TF Variante nehmen wenn es schneller als ein normales Stoffpad sein soll. Bessere Stoffpads wirst du nicht so schnell finden. Außer du willst aus Japan die Hien Pads bestellen. :D Mischung aus Plastik und Stoffpad.

Zurück