Chimera
Volt-Modder(in)
Also Punkto dem Kabelmanagment, da ist jenes vom Midgard überhaupt nicht gut. Sind nur so haltebügel und dadurch hängen die Kabel ziemlich weit in den Raum
Werd mir deshalb Montag Kabelbinderklebesockel beim Conrad holen, diese ins Gehäuse kleben und dann alle Kabel sauber festzurren
Hab ich schon beim Asgard so gemacht und auch am Midgard mit den Lüfterkabeln an der Mainboardrückseite.
Eins der besseren Managments haben die Lian Li und Lancool, kosten aber auch mehr. Alternative wäre sonst ein modulares Netzteil, wo man die übrigen Kabel einfach aussteckt.
Werd mir deshalb Montag Kabelbinderklebesockel beim Conrad holen, diese ins Gehäuse kleben und dann alle Kabel sauber festzurren
Hab ich schon beim Asgard so gemacht und auch am Midgard mit den Lüfterkabeln an der Mainboardrückseite.Eins der besseren Managments haben die Lian Li und Lancool, kosten aber auch mehr. Alternative wäre sonst ein modulares Netzteil, wo man die übrigen Kabel einfach aussteckt.