Kleines großes Problem, Bild bleibt Schwarz!

Stevii

Freizeitschrauber(in)
Kleines großes Problem, Bild bleibt Schwarz!

Guten Tach zusammen,

ich habe Aktuell wieder mal ein nerviges Problem.
Und zwar habe ich, seit ich eben bei nem Kollegen den Pc aufgebaut habe, nur noch schwarzes Bild!
Mein Board (ASrock 870 Extreme3) zeigt mir den Fehlercode 85 an.. [Display errors to the user and gets the user response for error. ]

Naja, da kann man viel hereininterpretieren.., hab gegooglet und viiieles verschiedenes gefunden, z.b steckt nicht richtig, ram spannung runter auf 1.5, etc.
Also mit ner zweitgrafikkarte (gts 240 *brrr*) rein und ramspannung runter, alte karte wieder rein, selbes problem.
Karte steckt eventuell nicht richtig, gut motherboard raus ausm Pc und benchtable bauen, karte bis zum anschlag rein gesteckt, funktioniert wieder nicht...

Sobald ich die gts 240 rein stecke hab ich sofort bild.. :daumen2:

Hat es mir irgendwie die HD 6950 zerschossen?
Konnte sie leider nicht in einem anderem Pc einbauen weil die gehäuse zu klein waren. :devil::devil: (directcu II)
Ich hoffe jemand hat hier noch eine Idee!

Schönen Abend noch. :)
 
Und jetzt schreibe ich vom Handy, da es selbst mit der gts 240 nicht mehr geht. Gleicher Fehler Code.....


Edit!:
Jetzt hab ich wieder tausendmal rumproboert und über VGA anschluss funktioniert die gts 240 wieder...
Da werd' mal einer draus schlau....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch keiner was?
Scheint wohl ein Garantie Fall zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleines großes Problem, Bild bleibt Schwarz!

Manche Threads werden wohl nicht gefunden...:D. Teste mit der funktionierenden Karte die Aktualität des BIOS und führe gegebenenfalls ein Update durch. Kann manchmal Wunder wirken...:D. Wenn das nicht hilft, sieht alles nach RMA der Karte aus.
 
AW: Kleines großes Problem, Bild bleibt Schwarz!

Ja, könnte ich machen wenn ich zuhause bin.
Mir kommt aber nicht ganz in den Sinn warum das von jetzt auf gleich nicht mehr ging..., könnte ja nur noch am transport gelegen haben..
alle kabel sind aber jetzt fest, da ich nen benchtable aufgebaut habe..
naja nach nem bios update schau ich zuhause mal, danke. ;)
 
Zurück