G
Gast1741389002
Guest
Kleines Gehäuser, geoßer Mehrwert
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Vorletzte Woche habe ich meine neue Hardware erhalten.
Es handelt sich um folgenden Hardware:
- Asus h97-Pro Gamer (neu)
- i7-4790K (neu)
- nvidia 970GTX
- 16GB RAM (neu)
- 1x SanDisk Ultra 250GB
- WD Black 1TB
- WD Green 2TB
- DVD Laufwerk (muss nicht zwingend mit ins neue Gehäuse)
- Lüftersteuerung (muss nicht zwingend mit ins neue Gehäuse)
Ich möchte hierfür ein neues ATX-Gehäuse kaufen. Es sollte möglichst "klein" sein. Ich habe mir schon mehrere angeschaut, jedoch bisher nicht das richtige gefunden. Ich mag Cube-Gehäuse. Es sollte aber keines sein, welches aussieht wie von vor 15 Jahren, die man sich unter den Bildschirm gestellt hat. Des Weiteren sollte es Platz für eine Corsair Hydro H80i GT (120mm) Wasserkühlung bieten. Ggf. könnt ihr mir gerne eine andere WaKü empfehlen, damit Sie ins Gehäuse passt. Ich könnte die derzeitig vorhandene (noch verpackt) bis 07.11.2015 zurückschicken. Nach Möglichkeit wäre ein weiterer HDD-Schacht noch schön. Ggf. kann aber auch der DVD-Schacht genutzt werden - oder ich habe Pech gehabt.
Falls ihr mehr Informationen braucht, bekommt ihr diese natürlich.
Viele Grüße
Thoomaas
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Vorletzte Woche habe ich meine neue Hardware erhalten.
Es handelt sich um folgenden Hardware:
- Asus h97-Pro Gamer (neu)
- i7-4790K (neu)
- nvidia 970GTX
- 16GB RAM (neu)
- 1x SanDisk Ultra 250GB
- WD Black 1TB
- WD Green 2TB
- DVD Laufwerk (muss nicht zwingend mit ins neue Gehäuse)
- Lüftersteuerung (muss nicht zwingend mit ins neue Gehäuse)
Ich möchte hierfür ein neues ATX-Gehäuse kaufen. Es sollte möglichst "klein" sein. Ich habe mir schon mehrere angeschaut, jedoch bisher nicht das richtige gefunden. Ich mag Cube-Gehäuse. Es sollte aber keines sein, welches aussieht wie von vor 15 Jahren, die man sich unter den Bildschirm gestellt hat. Des Weiteren sollte es Platz für eine Corsair Hydro H80i GT (120mm) Wasserkühlung bieten. Ggf. könnt ihr mir gerne eine andere WaKü empfehlen, damit Sie ins Gehäuse passt. Ich könnte die derzeitig vorhandene (noch verpackt) bis 07.11.2015 zurückschicken. Nach Möglichkeit wäre ein weiterer HDD-Schacht noch schön. Ggf. kann aber auch der DVD-Schacht genutzt werden - oder ich habe Pech gehabt.

Falls ihr mehr Informationen braucht, bekommt ihr diese natürlich.
Viele Grüße
Thoomaas

Die WaKü einbauen wird man bestimmt können, mußt halt mal gucken WO genau dann, habe davon leider keine Ahnung.
Ich konnte mich bisher nicht entscheiden...Habe von Fractal Design Germany nun das Gehäuse gesehen: