kleines Gehäuse gesucht.

azer

Komplett-PC-Käufer(in)
kleines Gehäuse gesucht.

N'abend zusammen.

Wie der Titel unschwer vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Gehäuse. Es sollte aufgrund von Platzproblemen (Studentenwohnung :D) möglichst AUF dem Tisch stehen können. Ich hab mir mal probehalter das Prodigy bestellt und musste leider feststellen, dass obwohl es ziemlich gut aussieht doch ein ziemlich "großer" Brocken und etwas zu groß (hoch) ist.

Daher muss ein neues Gehäuse her. Ob mITX/HTCP/Cube oder was es sonst noch gibt spielt eigentlich keine Rolle. Allerdings sollte es zum Zocken geeignet sein und eine 7970/670/680 schlucken können.

Achso, Edit: schlichtes Design und einen Preis um die 100€ wären nicht schlecht. :D

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :D

Danke!
 
AW: kleines Gehäuse gesucht.

als kleines gehäuse für mATX würde mir persönlich das Zalman ZM-T1 einfallen. sollte vielleicht sogar unter den schreibtisch passen. hab mal nen cube bei nem kumpel gesehen, aber die sind meist so breit, dass die wieder das volumen eines bigtowers einnehmen.
 
AW: kleines Gehäuse gesucht.

Ich kann dir das fractal design define mini empfehlen. ist gedämmt- ist angenehm wenn der pc am tisch steht. Größe ist mE ganz kompakt und du kannst wenn du den 2. (oberen) festplattenkäfig rausnimmst alle 7970/670/680er Karten reingeben.
Qualitativ ist das fractal design gut. kann ich nur empfehlen.

Preis ist bei ca 80€.

Lg
 
AW: kleines Gehäuse gesucht.

Ich hab für meinen HTPC ein Sharkoon MS140. Klein, günstig, gute Qualität, schlicht, funktional im Innenleben.
Einziger wirklicher Nachteil ( für mich) war, dass das Netzteil oben angebracht ist.
Ist bei ~35€.
Und nen GamingPC auf mATX Basis ist auch nicht so das Problem.
Dachte ich empfehl es dir mal. :daumen:
 
Zurück