Kleines ganz groß - ITX erwacht zum leben

AW: Kleines ganz groß - ITX erwacht zum leben

heute ist dein glückstag^^

alos gibt von J&W und Jetaway nun Mini-ITX plationen mit 780G und Nforce 8200 Platinen, wobei das J&W 780G board vielversprechender aussieht.

Beide unterstützen Phenoms bis 95W TDP.
Das 780G hat 2 ramslots ein Pci-e slot 2.0 x16, also kannst du Hybrid Cf drauf starten
dazu nen Athlon X2 4850e und du hast nen tolles system.

Mobo
Fudzilla

gute Nachrichten und guter Blog! Das J&W wird wohl meins, wenn ich es irgendwo herbekommen sollte...

@ xQlusive

Danke für den Link

Das Teil wird zwar einiges mehr an Strom verbrauchen aber allein schon weil die interne Grafik um Längen besser ist das nicht so schlimm. Und dann hat das Board auch noch 6x USB anschlüsse und auch noch 4x SATA.:sabber: Mein ITX hatte nur 2x USB und SATA. :heul: Da kommt man echt in Bedrängnis. Allerdings braucht das Board SO-DIMM. Die habe ich leider nicht mehr auf Vorrat.:wall:

Naja einen AMD Athlon X2 4050e und 2GB Arbeitsspeicher und dann geht es wieder los mit dem nächsten System.

und du hast noch hdmi, und hdcp verschlüsselung inklusive dx 10, und mit der möglichkeit auf hybrid cf, (ne hd3450 kostet ca 47) ist das board einfach genial :)

außerdem die e serie braucht glaub ich nicht soviel max 65W TDP... und naja dafür ahst du 2 kerne und ne gescheite dezedierte grafikkarte :)

es wurde auch ein mini-itx wie gesagt mit nforce 8200 vorgestellt, dann allerdings nur mit 1 ram slot und ekin hdmi...

Zurück