Kleines Budget

lucask1994

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hay ich bin auf der Suche nach einer Graka egal ob AMD oder Nvidia. Ich habe nur 200 euro zu Verfügung, bin mir nicht sicher was ich kaufen soll.
Ich dank schon einmal für jede Hilfe.

Welche Anforderungen hast du, was willst du damit machen und wie sieht dein restliches System aus?

Bei nem Budget von 200€ würde ich die 1050Ti anpeilen, ein paar Infos zum Verwendungszweck und dem restlichen System solltest du aber schon noch preisgeben.

Momentan noch ein 2500k und 8gb ram.
Hauptsächlich zocke ich b1.
Die graka wird nur so lange genutzt biss ich mir in neues System aufbaue.

Die Frage wäre auch, welche Grafikkarte aktuell verbaut ist. Wenn es eine GTX680/770 ist, die ist vergleichbar mit einer GTX1050Ti.
Wenn es nur für ein paar Monate ist, dann könntest du auch eine GTX1050/2G nehmen, oder zB eine gebrauchte 950 oder 960 suchen.
Oder du nimmst direkt jetzt Geld in die Hand, nimmst eine 1070 und hast eine ganze Weile Ruhe. Jetzt 200 Euro auszugeben, nur um dann in ein paar Monaten "was richtiges" zu kaufen ist Blödsinn, da fehlen dir die 200 Euro im Budget.
Meine persönliche Empfehlung: warte noch die paar Monate, bis die neue Generation da ist. Dann kannst du dich immernoch entscheiden, ob du eine 1070 im Ausverkauf nimmst, oder eine 1160 neu. Wenn deine aktuelle Grafikkarte kaputt ist nimm lieber gleich eine 1070, wenn das Budget da ist.

Mein System im Moment.

Unbenannt.png

Im moment ist es eine hd6870 .
Würde mir in das system eine 1050ti reinstecken.
Damit müsse man Bf1 in full hd auf hoch spielen können.

Einen Monitor brauch ich ja auch noch :rollen:
Full HD Monitor S24F350F LED (24") | SAMSUNG Deutschland

Denn hab ich im Auge so würde mir mein Geld genau reichen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne 1050ti mit 4gb in der oc version. Ich habe einen 2600k und 10 gig Ram. Ich hab die Anschaffung nicht bereut. B1 kann ich dir net sagen, Pubg hab ich mittlerweile 70-80 fps. Die Karte kann man auch idiotensicher overclocken.
Dazu brauchste nur den MSI Afterburner. Damit drehste die Coreclock 175 hoch und den Memoryclock 750. Ansonsten lässt du alles, wie es ist. Schnurrt prima.

Der 2500k müsste übertaktet werden, ansonsten wird Dir BF 1 keinen Spass bereiten. Und am besten auf 16GB Ram aufstocken, das Spiel wird es Dir danken.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Zurück