• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kleines Atx Case?

Shaav

BIOS-Overclocker(in)

3NR4G3

PC-Selbstbauer(in)
Also ich hab ein Lian Li A05FN.. Das ist für ATX echt sehr klein, und man bekommt dafür auch die größten Kühler rein (ich habe den alten Silver Arrow drin). :daumen:
Ein eventueller Nachteil ist die dafür in Kauf genommene andere Kühl- bzw. allgemeine Raumaufteilung. Das Netzteil befindet sich vorne unter dem Festplattenkäfig, der Luftstrom geht von hinten nach vorne, statt von vorne nach hinten wie üblich. Außerdem sollte man aufpassen, dass die eingebaute Grafikkarte gut gekühlt ist. Ist echt heiß da drinnen.. (Aufgrund meiner Turbinenkarte betreibe ich das Gehäuse momentan offen :lol:)

Aber sonst echt klein, im Sinne von niedrig, dafür ist es relativ lang ;)

3DIT: Naja, so viel kleiner als das von dir vorgeschlagene ist es nun auch nicht, also nehm lieber eins von Shaav ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten