• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kleiner Nacht PC mit schwarzen Gehäuse

Mufflon

Software-Overclocker(in)
Kleiner Nacht PC mit schwarzen Gehäuse

Suche einen alten kleinen Pc den ich über Nacht laufen lassen, kann (wenig Stromverbrauch)
Preis max 50€
schwarzes Gerhäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleiner Nacht PC

Naja also wenn du noch eine festplatte hast hätte ich da glaube ich was für dich!
Wäre ein Sockel 370 mit einem Pentium 3 mit 800MHZ und einer älteren glaube Geforce 4 AGP Graka! Als NT kommt ein 300W Coba zum Einsatz!
MFG
 
AW: Kleiner Nacht PC

hätte einen AMD duron
700mhz
20gb festplatte
256 mb SD ram
Nvidia Riva TNT2
und einem 195 Watt Netzteil

MFG
 
AW: Kleiner Nacht PC

Siemens Scenic P300; P4-1500; 256MB DDRRam; Onboard- Grafik,-Netzwerk . -Sound; 40 GB Platte Seagate Baracuda
Eine selbstgebrannte XP-Pro von Siemens könnte ich beilegen (selbstaktivierend auf dem Board)
Im Windows stehend 45 Watt Verbrauch (mit Energy Check 3000 gemessen)
was würdest du zu 46 incl Hermes sagen
 
AW: Kleiner Nacht PC

ja läuft auf meinem

könnte ihn dir für 25 exkl. anbieten!
 
AW: Kleiner Nacht PC

Hab noch nen Athlon XP 1800+ mit 512 MB Ram und Geforce 2mx drin. Wenn du interesse hast, kann ich gerne den STROMVERBRAUCH messen. Der ist nämlich in der Regel deutlich niedriger, als die maximalleistung, die das Netzteil bringt... Bei interesse einfach mal per PN melden, preistechnisch wäre ich irgendwo bei 50 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleiner Nacht PC

Dann hätte ich noch einen P3-1000 (oder Athlon1400) mit 256MB Ram mit 20-40GB Platte in einem matx Tower abzugeben. Der Intel mit externer Grafikkarte , der AMD mit OnBoard
(auf Wunsch mit Verbrauchsangabe)
 
AW: Kleiner Nacht PC mit schwarzen Gehäuse

Hätte nen PC, mit Nem SOckel 478 Board.
1 gb Corsair Value Ram, ne 160 platte, und ne 40 dazu, DVD laufwerk, 300 watt Enermax Netzteil,
Istr nur nen Altes Bigtower Gehäuse, CPU kannste aussuchen ob nen 2,4 oder nen 2,6 ghz Celeron, oder nen 1,5 oder nen 2,0 ghz P4:D

GRuß
Axel
 
AW: Kleiner Nacht PC mit schwarzen Gehäuse

hab hier noch nen:


AMD Athlon Xp 2200+
1GB Ram
40 GB Seagate Platte
Asrock Board
Msi Radeon 9250 128 MB

preis wär so bei 45 inkl
muss nur esrtmal noch gucken ob auch ncoh ales läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück