AW: Kleiner Nacht PC
Hab noch nen Athlon XP 1800+ mit 512 MB Ram und Geforce 2mx drin. Wenn du interesse hast, kann ich gerne den STROMVERBRAUCH messen. Der ist nämlich in der Regel deutlich niedriger, als die maximalleistung, die das Netzteil bringt... Bei interesse einfach mal per PN melden, preistechnisch wäre ich irgendwo bei 50 €