• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kleine SSD und 4 GB DDR3 Module

Dann schicke ich das als Großbrief, der ist gegenüber einer Warensendung wenigstens geschlossen und auch noch einen Ticken billiger (1,45 €).

Paypal nutze ich leider nicht. Also wenn dann bitte normal als Überweisung auf mein Konto.
Danke dann machen wir das so. Gib mir dann bitte deine Daten per PN durch.

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

Hallo BloodyAngel

ich hatte in diesem Threat 16GB angeboten. Wenn Du interesse hast, schau sie Dir an.
16GB DDR3-1600 RAM

Es sind 16GB 1600er ohne Verpackung, Kosten: drei Karmapunkte :D
Nachtrag: Nach Abstimmung über PN baue ich die Riegel um und Du bekommt 8GB
in zwei Reigeln a 4GB umsonst zugesendet.

Für mich läuft das unter Förderung von Studenten. Ich würde sie Dir zusenden und
Du kannst Deinen Spaß damit haben, sollten sie nicht kompatibel sein, sende sie bitte
zurück, es gäbe noch einen zweiten User hier, der sie gebrauchen könnte.

Wenn Du irgendwann fertig studiert hast und Dich "dumm und dusselig" verdienst, denk
an mich und verschenke ebenso an junge Menschen in Schule, Ausbildung oder Studium
Kleinigkeiten. Das macht das Leben ein winziges Stück lebenswerter und herzlicher.

Frohes neues Jahr. Apropos, läuft eigentlich meine olle GTX 760 noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BloodyAngel

ich hatte in diesem Threat 16GB angeboten, die Konditionen gelten natürlich auch für Dich.
16GB DDR3-1600 RAM

Also 16GB 1600er ohne Verpackung für 50,-€
Ich würde sie Dir zusenden, Du kannst die Kompatibilität testen und dann überweisen.

Danke für das liebe Angebot! Da sag ich natürlich nicht nein! Deal! Rest besprechen wir dann per PN.

Liebe Grüße Bloody

Ach Mensch Du bist wie immer zu gütig und nett! Es ist schön zu wissen, dass Menschen von Deinem Schlag existieren! Besten Dank! :hail::daumen:

Hiermit ist meine Suche dann erfolgreich beendet und der Thread kann gern von einem Mod geschlossen werden.

LG Bloody

Huhu,

ich habe es Dir schon per PN gesendet, ich bin leider erst heute fertig geworden, der RAM (wie besprochen nicht die 16GB, sondern nur 8GB, weil ich selber umgebaut habe) geht darum heute oder morgen in die Post, kommt also erst nach dem Wochenende bei Dir an. Tut mir leid. Zur Kompensation bekommst Du aber einen G3258, ein H81 Mainboard und 8GB RAM, von denen vermutlich ein Riegel defekt ist, dazu. Bei mir liegt es nur rum und Du kannst es vielleicht gebrauchen.

Bild 1: CPU, Board und vermutlich defekter RAM (wahrscheinlich ein Riegel)
Bild 2: die benötigten 8GB RAM

Frohe Weihnachten.... :D

Nachtrag: Boxed Kühler für den Pentium lege ich Dir noch mit dazu (wieso hast Du sowas nicht, unglaublich, da fliegen doch immer ein paar im Keller rum.. :D )
Neuer Preis: 5 Karmapunkte :)

20180105_144828.jpg
20180105_144835.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück