Hallo
BloodyAngel
ich hatte in diesem Threat 16GB angeboten. Wenn Du interesse hast, schau sie Dir an.
16GB DDR3-1600 RAM
Es sind 16GB 1600er ohne Verpackung, Kosten: drei Karmapunkte

Nachtrag: Nach Abstimmung über PN baue ich die Riegel um und Du bekommt 8GB
in zwei Reigeln a 4GB umsonst zugesendet.
Für mich läuft das unter Förderung von Studenten. Ich würde sie Dir zusenden und
Du kannst Deinen Spaß damit haben, sollten sie nicht kompatibel sein, sende sie bitte
zurück, es gäbe noch einen zweiten User hier, der sie gebrauchen könnte.
Wenn Du irgendwann fertig studiert hast und Dich
"dumm und dusselig" verdienst, denk
an mich und verschenke ebenso an junge Menschen in Schule, Ausbildung oder Studium
Kleinigkeiten. Das macht das Leben ein winziges Stück lebenswerter und herzlicher.
Frohes neues Jahr. Apropos, läuft eigentlich meine olle GTX 760 noch?