Kleine/s Tierchen unter Display

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
moin,
wie der titel bereits sagt, hab ich unter meinem ASUS VW222U vor ner weile n par kleine tierchen gehabt. diese sind etwa 2 pixel groß gewesen und sind hinter dem bildschirm langgeflitzt.
fragt mich nicht wie das geht....jedenfals sind die nach ner weile wieder verschwunden, nur eins nicht. dies liegt jetzt seit geraumer zeit tot an einer stelle.
warum ich jetzt erst hier poste? weil es langsam anfängt zu nerven, weil es an soner schönen position ist, wo gerne mal schrift ist und da muss man erst 2 mal looken, bis man den buchstaben richtig erkennt.

hat jemand von euchs chonmal mit sowas ähnlichen zu tun gehabt? oder ne idee, wie ich das gute stück da raus bekomme? bzw wie es üebrhaupt dahin gekommen is :ugly:
 
Das bewährteste Mittel ist wohl "rausklopfen". Dann liegts im Idealfall irgendwo ganz unten, da störts dann nicht so sehr.
 
danke für eure hilfe. also rausmassieren und ähnliches hat nix geholfen. werd vlt demnächst das gute ding auseinanderschrauben.
:daumen:
 
Zurück