Kleine Lautsprecher

LYoxX

PC-Selbstbauer(in)
Hey

Undzwar suche ich Kleine Relativ gute Lautsprecher mit denen man das ein oder andere mal in der Woche relativ Vernünftig Musik hören kann
Als Soundkarte habe ich im PC Eine Asus xonar dgx und mein Budget wäre 50-60€ ich weis es ist nicht das Mega Budget^^

MFG

Einfach an dir soundanschlüsse des mobo.
Die b77 haben auch viele Media Markt. Dort kannst du die Probehören. Hab ich nämlich mal gemacht und fand die schrecklich. :ugly:
Möglicherweise hatten die aber auch ein klatsch weg...

Sorry, "relativ vernünftig Musik hören" geht so ab 80€ los. Alles darunter sind Tischquäken, die Töne von sich geben.
Darunter gibt es auch besseres und schlechteres, aber Glücklich wirst du damit wohl nicht :(

Alternativ, wenn du wirklich nicht mehr Geld locker bekommst, frag doch mal im Verwandten/Bekanntenkreis rum ob nicht irgendwer ne alte Hifi Anlage rumstehen hat. Die bekommst du mal eher für 20 bis 50€. Selbst mit irgendeiner Mikroanlage bekommst du mit Hilfe des EQs deines Musikplayers besseren Sound als mit so einem Plastikschrott.

Die b77 haben auch viele Media Markt. Dort kannst du die Probehören. Hab ich nämlich mal gemacht und fand die schrecklich. :ugly:

Die klingen auch nicht gut, aber verglichen zur Konkurrenz sollte das noch am besten sein in dem Preissegment.
Mal davon abgesehen will ich nicht wissen, wie der Blödmarkt die betrieben hat... (=> Schlechte Quelle etc.)

Ich würde auch eher Richtung 100 Euro gehen

Zurück