kleine Funkfernbedienung gesucht

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst kleinen Funkfernbedienung, mit der ich den VLC-Player und möglichst den WMP steuern kann. es darf auch gerne eine sein, die sich für PPTs eignet (im Studium 100% von Nöten, wie ich festgestellt habe xD). Der "Wie HTPC bedienen"-Thread hat mir leider nicht weitergeholfen und bei Alternate/Amazon habe ich auf die schnelle nix gefunden. es wäre günstig, wenn das gerät per Bluetooth gesteuert wird, damit ich mit dem empfänger auch meinen ps3-controller kabellos nutzen kann. Preisrahmen ist allerhöchstens 20€, lieber wären mir 10€. ist halt nur zum draußen sitzen und die paar meter weiter das lied oder video weiterschalten und eben evtl für PPTs. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Grüße und Danke im Voraus :)

ich habe jetzt auch mal bei ebay geguckt, da gibt es günstige und handliche fernbedienungen für 5€ aus hongkong. allerdings sind das alles IR-Geräte. Da ist mir gerade doch eingefallen, ob ich nicht meinen PS3-Controller als fernbedienung nehmen kann?! der ist auch portabel genug und ich spare das geld für ein neues gerät. weiß jemand, ob das gehen würde?

Zurück