Klebebuchstaben für Tasten

Buddhafliege

PC-Selbstbauer(in)
Klebebuchstaben für Tasten

Hi Community,

ich bin dabei mir eine Logitech G710+ zu holen, jetzt hab ich im internet die translucent Tasten von Maxkeyboard gesehen und großes gefallen daran gefunden.
Mein Problem ist jetzt dass es keine DE-Version von diesen Tasten gibt. Also hatte ich mir überlegt ob ich die Tasten ohne Aufdruck hole und dann Klebebuchstaben für Tastaturen besorge. Meine erste Suche war aber ziemlich ernüchternd.
Jetzt meine Frage an euch kennt jemand Buchstabenaufkleber (sammt Umlauten, Zahlen, Zeichen, F-Tasten, etc.) die nicht als Sticker mit riesen Rand daher kommen? Am besten nur die Zeichen.

AW: Klebebuchstaben für Tasten

So etwas in der Art? Aber alles wird wohl nicht dabei sein und nach dem Aufbringen müsste man es mit Klarlack versiegeln

AW: Klebebuchstaben für Tasten

Danke euch beiden.

@Abductee: Die hatte ich auch gefunden aber die Verdecken mir zu viel von dem schönen Effekt.
Hier das Video von den Tasten. Am Besten auf die letzten 30 Sekunden gehen da sieht man es auch im dunkeln.

@Dr.Balterius: Ja sowas in der Richtung. Vielleicht noch mit F-Tasten etc. jetzt weiß ich auch warum ich nichts gefunden hab Rubbelaufkleber. Sowas muss man auch erstmal kennen. ;)

Zurück