Klassiker Pong als Tischspiel nachgebaut plus Video

Ist ne richtig geile Sache. Und die Umsetzumg ist auch sehr gut gemacht -->> RESPECT !! :daumen::daumen:
 
naja, eher ein Prototyp, war ja wieder mal klar das alle ausflippen vor Begeisterung, ohne das ganze mal richtig angeschaut zu haben...

Respekt an die Erbauer, aber hier die konstruktive kritik: die Ränder sind leider schlecht, da sie viel vom impuls schlucken, hier müsste man so Ränder wie beim Billiard verbauen, und das automatische Zählen ist auch nicht wirklich schwer umzusetzen, es gibt doch diese Klickzähler, die einfach hinten unter die Platte und gut, alternativ natürlich elektronisch über Taster... ach ja und dann bitte noch die Kugel weiß machen^^
 
Gute Idee wie ich finde, nur japerts noch etwas an der Umsetzung.
Und so schwer sollts doch nicht sein den Tisch ins Wasser zu stellen, Wasserwaage in beider Richtungen drauf und unterbauen^^
 
Zurück