• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Klasse Service !

Rocketeer67

PC-Selbstbauer(in)
Im Gegensatz zu anderen habe ich bei Caseking bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter mit welchen ich bisher sowohl persönlich im Store, per Email oder Telefon zu tun hatte waren durchweg sehr freundlich, geduldig (!!!!) und kompetent. Meinen Dank dafür!
Heute 30Min. Telefonat um Fragen zur Auswahl klären, schon etwa 15 Emails dazu, im Shop in Berlin auch in Summe eine Std. Gesprächszeit - DAS nenne ich dann mal HERVORRAGENDEN SERVICE! :daumen:

Bei einer Abholung meines neuen PC-Gehäuses hatten mein Sohnemann und ich auch die Möglichkeit einen Plausch mit Roman Hartung ( der8auer ) zu halten. Es war sehr interessant und er war sich für diverse Fragen auch nicht zu schade. In 30 Min. habe ich viel dazu gelernt.
Ich hoffe, alle Tipps richtig verstanden zu haben. Der neue Verkaufs-/Austellungsraum ist klasse gestaltet, sehr interessant und läßt einen schon ins träumen kommen .... :D

Ein wenig nervig sind die langen Wartezeiten an der Hotline. Ich habe schon 30 Min gewartet bin aber auch schon nach 1 Min ins Gespräch gekommen ... Je nach Auslastung halt. Dafür ging Email-Kontakt als Alternative mit Antwortzeiten von 1-2 Tagen recht fix.

Derzeit warte ich auf meinen bestellten 7980XE@4,5 GHz. Bin ja gespannt, wie lange ich darauf warten werde :rollen: Das ist wie Lotterie, nur hoffentlich mit besseren Chancen :hail:

@Roman: viel Spaß auf der Computec und wir warten anschließend auf viele interessante Video's --- :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking Staff
Und auch in unseren Support-Foren wie hier antworten wir gern auf Fragen und das so ziemlich jeden Tag. ;)

Danke für das positive Feedback, es freut auch uns sehr, wenn sich zufriedene Kunden dafür die Zeit nehmen, denn auch das ist natürlich keine Selbstverständlichkeit und somit umso erfreulicher.

Liebe Grüße,
Mike
 
TE
R

Rocketeer67

PC-Selbstbauer(in)
wartet ihr konntet mit Roman sprechen?! Oo O.O

JA! Ich fand es sehr interessant und auch bemerkenswert, dass er natürlich , quasi im besten Sinne "normal" ( @Roman: bitte nicht falsch verstehen!) war und keine Starallüren wie so manch anderer "Youtuber" hatte. Er war im persönlichen Gespräch so, wie er sich auch auch in seinen Video's zeigt: sachlich und einfach gut erklärend, gewürzt mit einer Prise Humor. Einfach genial der Mann! :daumen:
 
Oben Unten