Klappt nicht?

Genim2008

Freizeitschrauber(in)
So ich wollte auch mal Folding@home ausprobieren und hab es so wie im how to gemacht Team nr name und die einstellungen auf advanced dann auf ok dann ging aber nur das bild weg und nichts ist passiert unten rechts in der task leiste ist noch dieses icon und wenn ich mit der maus drauf gehe steht da "CPU-F@h: Attempting to get work packet" ist das so richtig wartet er also nur noch auf das packet oder was ist da los? und wird dann nur mit dem Prozi gefaltet? und nur mit nem Core? weil ich würde gerne 3 Kerne und 2 Grakas bereitschtellen :) (2 Bildschrim vorhandne)

also normalerweise dauert es immer ein bisschen bis die Anzeige in der Taskleiste aktualisiert wird, von daher sollte es schon passen.

welchen CLient hast du verwendet??

für die GPU's kannst du das passende HOW TO verwenden
für die restlichen kerne kannst du einfach passend TRAY/Console Clients oder CPU Clients als DIENST verwenden.

du must nur jedem CLIENT eine andere MAchine ID geben

bsp:

ID1 = CPU Core1
ID2 = CPU Core2
ID3 = CPU Core3
ID4 = GPU 1
ID5 = GPU 2

zum überwachen verwendest du FAHMON (gibts auch in nem HOW TO eine Anleitung zum konfigurieren) dort wird dir dann alles wissenswerte schnell und übersichtlich angezeigt

mfg Klemens

ps: ich verwende selber 1xGPU 2x CPU - Console als Dienst installiert

EDIT:

soweit ich weis, musst du Crossfire deaktivieren und auch jedem GPU-Client per "flag" eine GPU zuweisen (sollte auch im How To GPU Stehen)

CPU und GPU sind unterschiedliche Clients.
SMP (also mehrkern CPU) macht bringt der CPU Client mit, er muss nur richtig gestartet werden.

Steht alles im HowTo zu den 2 Clients.
Natürlich beantworten wir dann gerne noch spezielle Fragen.
Das einrichten des GPU für 2 Karten z.B. hat ein paar Tricks, die zwar im HowTo stehen, aber evtl. doch übersehen werden.
Aber bitte vorher erst die HowTo's lesen ;o)

Wenn der Client keine WU bekommt, entweder:
- Firewall blockt die .exe (in und out freigeben, beim CPU sind es auch die smtp und c...-irgendwas exe'n)
- beim CPU Client fehlende Nutzerrechte (install.bat im Verzeichnis ausführen)
- Stanford Server down (kann man nur abwarten)

Hier sind mal 3 screens

er ist grad bei 200/5000 (was heißt das)

nein die how tows hatte ich ja gelesen hatte das ja auch so gemacht nur ging es (dachte ich net) doch irgendwann fing er an ;)

klappt denn das mit der CPU jetzt richtig? stichwort= auslastung

edit: jetzt falltet auch eine GPU mit 93% :) das mit dem FahMon ahn ich auch nach dem Howto net aber brauch ich ja eh net

edit2: GPU falten richtig? hab nochmal ein screen davon gemacht

edit3: bei dem bild stimmt die iter/sec angebe nicht liegt sonst bei 410-430 iter/sec ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal 3 screens

er ist grad bei 200/5000 (was heißt das)

nein die how tows hatte ich ja gelesen hatte das ja auch so gemacht nur ging es (dachte ich net) doch irgendwann fing er an ;)

klappt denn das mit der CPU jetzt richtig? stichwort= auslastung

edit: jetzt falltet auch eine GPU mit 93% :) das mit dem FahMon ahn ich auch nach dem Howto net aber brauch ich ja eh net

edit2: GPU falten richtig? hab nochmal ein screen davon gemacht

edit3: bei dem bild stimmt die iter/sec angebe nicht liegt sonst bei 410-430 iter/sec ^^

schaut erstmal gut aus, aber:

• der Viewer frisst enorm Leistung, daher wenn möglich nicht benutzen(einfach per [X] zumachen ;)
  • FAHMON einrichten geht ganz einfach-->

1. FAH MON runterladen
  2. installieren und starten
  3. im oberen linken fensterbereich in den weißen bereich Rechtsklick
  4. add Client
  5. Namen geben (zb cpu1)
  6. Pfad angeben --> C:/programme/f@h/cpu1client
  7. für alle clients wiederholen
  8. FERTIG !
lg Klemens

ja, ok das hatte ich ja auch gemacht dann stand da ja nen client. ja und xD was bringt das? muss es ein bestimmter pfad sein? viewer nur mal angezeigt um zu zeigen ob des so richtig ist ;)

Zurück