Klappt es oder nicht

Schorty0078

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ich habe eine Frage und zwar ich habe mir jetzt schon einen PC zusammengestellt und mir fehlt nur noch der CPU und zwar wollte ich den computer anmachen dich es ging nicht ich habe ein asrock Motherboard und ich hab gehört das man bei Asus /asrock Mainboards erst angehen wen auch der CPU drinnen ist also Zusammenfassung lässt sich ein asrock Mainboard ohne CPU anschalten oder nicht

Das wird nicht klappen. Kannst doch dein PC ohne RAM hochfahren? Nein. Kannst du den PC anmachen wenn es kein MoBo gibt? Ne.

Das ist mir was neues das man ein CPU braucht. Man wie blöd ich konnte 200€ sparen. Geht das bei Gigabyte Boards ohne CPU? Wow muss ich mir eine kaufen!!!

du brauchst natürlich eine CPU :lol: Sonst ist wie schon erwähnt nur der Stromverbrauch der sinnlos im Raum steht. :ugly:

Back to Topic: Es währe nicht schlecht deine Restlichen Komponenten zu erfahren das wir dir hier eine Empfehlung für einen Prozessor geben könnten :) :daumen:

mfg

Hä??... :ugly:

Also ein PC funktioniert NICHT ohne cpu^^ :)

Wer -oder was hat dir denn erzählt, dass ein Computer ohne CPU funktioniert? ;)

...und was hast du mit dem PC vor -bzw. was hast du dir alles gekauft? :)

Ich weiß das ich nichts großartiges ohne CPU machen kann ich meineaber auf das bBIOS zugreifen oder sich wenigstens die Lüfter drehen:daumen:

DIe Lüfter zum Drehen bekommst du sowohl ohne CPU, als auch MB, RAM, oder irgendwas.
Dazu braucht man Lüfter, ein funktionierendes Netzeil, eine Büroklammer und natürlich eine bezahlte Stromrechnung :devil:

Zurück