• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kiritisches Problem !?

Der Banner vom Quantum BIOS und das danach kommende sind alle Verpixelt, wenn ich ins BIOS gehe sehe ich fast garnichts, komplett verpixelt !?

aber das Windows Startzeichen etc. sind nicht verpixelt, ich weiß echt nicht mehr weiter

RAM Command Rate konnte ich noch auf 2T stellen mehr aber auch nicht ... ://

"mit der zuletzt bekannt funktionierenden Konfiguration starten" das hab ich auch schon gemacht, nur der Grafiktreiber ist nicht eingetragen, wenn ich diesen jetzt wieder installieren würde, würd der Rechner nur bis zum Windows Startzeichen kommen danach steht "Monitor Going to Sleep" bzw. Kein Signal

Ich tippe mal in Richtung Grafikkarte. Schade, dass du keine andere testen kannst. Sieht für mich aber nach einem Grafikkartendefekt aus.

Baue diese noch mal aus und wieder ein und achte auf den korrekten Sitz (Kontakte vollständig im PCI-E Slot).

Verdammt! Ich verstehe es trotzdem nicht, wieso Funktioniert es ohne Grafikkartentreiber wie jetzt, bin nicht im Abgesicherten Modus

Und wenn ich dann einen Grafikkartentreiber Installiere funktioniert nichts mehr ...

Achso. Okay.

simple ich danke dir wirklich sehr für die Hilfe, ich schätze ich bringe den Rechner morgen zur Firma wo ich meine Komponenten auch bestellt habe und dort zusammengebaut habe.

Dann lass ich diesen dort nochmal zur sicherheit testen und wenn es an der Grafikkarte liegt lasse ich diese reklamieren.

:)

Gern geschehen :)

Das ist eine gute Idee. So würde ich das auch machen.
Ich würde mich dann noch über eine Rückmeldung freuen, was denn nun letztendlich defekt war.

Viele Grüße

Zurück