Ricardo Vega
Komplett-PC-Käufer(in)
Der Banner vom Quantum BIOS und das danach kommende sind alle Verpixelt, wenn ich ins BIOS gehe sehe ich fast garnichts, komplett verpixelt !?
aber das Windows Startzeichen etc. sind nicht verpixelt, ich weiß echt nicht mehr weiter
RAM Command Rate konnte ich noch auf 2T stellen mehr aber auch nicht ... ://
"mit der zuletzt bekannt funktionierenden Konfiguration starten" das hab ich auch schon gemacht, nur der Grafiktreiber ist nicht eingetragen, wenn ich diesen jetzt wieder installieren würde, würd der Rechner nur bis zum Windows Startzeichen kommen danach steht "Monitor Going to Sleep" bzw. Kein Signal
aber das Windows Startzeichen etc. sind nicht verpixelt, ich weiß echt nicht mehr weiter
RAM Command Rate konnte ich noch auf 2T stellen mehr aber auch nicht ... ://
"mit der zuletzt bekannt funktionierenden Konfiguration starten" das hab ich auch schon gemacht, nur der Grafiktreiber ist nicht eingetragen, wenn ich diesen jetzt wieder installieren würde, würd der Rechner nur bis zum Windows Startzeichen kommen danach steht "Monitor Going to Sleep" bzw. Kein Signal

