Kino.to is back!

Ich sehe das bei Serien selbst nicht so eng wie bei Filmen,
schaue mir öfters mal welche an wenn ich unterwegs bin.
Da ich keine Lust habe immer die DVD´s von zuhause mitzunehmen
finde ich Seiten wie Kino.to recht praktisch.

Und wiso kosten diese ganzen Filme Geld ???

Damit werden sie finanziert! Wenn keiner mehr Geld dafür bezahlen würde, dann gäbe es auch keine Filme mehr!

o_X und ich soll jetzt die yachten erlesener hollywoodgrößen bezahlen weil meine kinder unbedingt mitreden wollen ? bitte stell doch mal das verhältnis da: zb hat Fluch der Karibik 2 so ca. 750.000.000. Gewinn eingespielt - und nur darum geht es. gewinnmaximierung. und wer einer interessensgruppe ans bein pissen will die ihre 750.000.000 dollar in gefahr sieht - na holla,da gibts zunder!
es ist eben nicht der kleine indifilm oder kleinkünstler der hier schreit, keift und klagt -

Mann inzwischen nerft es hier wenn die Leute die meinen Sie müsten Kino.to oder Konsorten nutzen na dan, viel Spaß mit den Filmen und den Rechnungen die ihr Sicherlich irgent wann bekommt. Ich freue mich über hochauflösende Original Filme und ihr könnt euch mit den ***** Streams begnügen- So What jedem das sein.

Wozu Kino.to, wenn es sowas wie "Video World" gibt wo man sich DVD's, Blue Rays ausleihen kann. :fresse:

Kostet 1 Euro & erhalte eine wundervolle Qualität auf meinem TV.

Wozu Kino.to, wenn es sowas wie "Video World" gibt wo man sich DVD's, Blue Rays ausleihen kann. :fresse:

Kostet 1 Euro & erhalte eine wundervolle Qualität auf meinem TV.

Mann inzwischen nerft es hier wenn die Leute die meinen Sie müsten Kino.to oder Konsorten nutzen na dan, viel Spaß mit den Filmen und den Rechnungen die ihr Sicherlich irgent wann bekommt. Ich freue mich über hochauflösende Original Filme und ihr könnt euch mit den ***** Streams begnügen- So What jedem das sein.

Mehr braucht man nicht sagen oder? Ist schon ziemlich armseelig in nem 360 x 160er Auflösungsfenster versuchen was zu erkennen nur um ein paar Euros zu sparen...

Man, das ist doch so sinnlos, und vor allem ist es komisch, das sich immer noch welche an solchen Orten Filme anschauen, die kosten doch echt nicht mehr viel im Laden :schief:

Mehr braucht man nicht sagen oder? Ist schon ziemlich armseelig in nem 360 x 160er Auflösungsfenster versuchen was zu erkennen nur um ein paar Euros zu sparen...
Ich habe letztens:
- Iron Man 2 [Blu-ray]: Amazon.de: Robert Downey Jr., Don Cheadle, Scarlett Johansson, Gwyneth Paltrow, Sam Rockwell, Mickey Rourke, Samuel L. Jackson, Clark Gregg, John Slattery, Jon Favreau: DVD & Blu-ray
- Forrest Gump [Blu-ray]: Amazon.de: Tom Hanks, Sally Field, Robin Wright, Gary Sinise, Mykelti Williamson, Robert Zemeckis: DVD & Blu-ray

Für je unter 6€ gekauft...
Ach, Forrest Gump hat den Wendecoverbonus!!

MfG
fac3l3ss

Gibt auch Leute die nur mal in nen Film reinschauen um zu gucken ob es sich lohnt den sich im Kino anzusehen, ja und?

Solange es LEGAL ist ist er mir auch EGAL

Wenn man sich den Preisturz bei BDs/DVDs ansieht versteh ich die Argumentation der Kino.to-Nutzer nicht - wie günstig will man es denn bitte noch haben? MM und Saturn hauen jede Woche Filme für 6 - 9 Euro raus (in hervorragender Bild- und Tonqualität), für die Faulen unter uns zieht Amazon da sogar meistens noch mit. Die Serien laufen Tag für Tag in Endlosschleife auf Pro7 und Konsorten und heutzutage haben die meisten Haushalte digitalen Fernsehempfang - der entsprechende Receiver zum Aufnehmen ist heut auch nicht mehr teuer. Dann macht man das wie in guten alten Zeiten bei VHS und nimmt sich alles auf - mein Vater hat alles als Kassetten im Schrank, ich hab alles auf der Platte:schief:

Aber bis zu dem Eklat war er jeden Cent wert:D

Seht es doch mal so: Er wollte sich halt in die Rolle "einleben" damit er in der Serie noch authentischer wirkt:ugly:

Ich finde Kino.to eine frechheit gegenüber Zahlenden Kunden. Ich geh vielleicht 1-2x pro Jahr ins Kino. Kaufe mir 2-4 Filme...ergo bin ich jetzt nicht so der Filmliebhaber. Das traurige daran ist ja, dass solche Leute die Kinopreise noch mehr in die Höhe treiben. (weniger Leute gleiche Unterhaltskosten -> mehr Eintritt -> mehr Eintritt noch weniger Leute kommen):daumen2:

Das traurige daran ist ja, dass solche Leute die Kinopreise noch mehr in die Höhe treiben.
das ist so doch überhaupt nicht richtig. nur eine unsinnige pauschalisierung. ich gehe beispielsweise nie ins kino. warum? weil es zu teuer ist, ich muss ne ganze ecke fahren bis ins nächste kino. mit kfz zwar weitaus günstiger als mit den öffentlichen verkehrsmitteln, mit welchen ich ohnehin nicht ohne weiteres zurückkommen würde nach der spätvorstellung, aber trotzdem immer noch teurer, als der film mir wert ist. wenn ich also einen kinofilm runterlade, schade ich damit niemandem, denn ich hätte den film ohnehin nie im kino angeschaut. darüber hinaus kaufe ich allerdings ab und an mal ne dvd. auch von filmen, die ich vor jahren mal "illegal" auf der platte hatte. zumindest, wenn der film es mir wert ist in die sammlung zu wandern.

Zurück