Flexsist
Software-Overclocker(in)
Die LEDs kommen wegen der Beleuchtung auf eine Dicke von 9,5 statt der gängigeren 7,0 mm.

Sollte das vielleicht "Die SSDs kommen wegen der Beleuchtung auf eine Dicke von 9,5 statt der gängigeren 7,0 mm" heißen?
Die LEDs kommen wegen der Beleuchtung auf eine Dicke von 9,5 statt der gängigeren 7,0 mm.

Die Anlage hatte ich!Den Ohrenkrebs Speedlink Gravity haben wir lastwagenweise verkauft, weil er richtig laut Rums gemacht hat und billig war.
Die wesentlich besseren anderen Teile lagen wie Blei im Regal.

Eigentlich wird so ein Produkt ja getestet, bevor es auf den Markt kommt. Eigentlich müsste man dabei feststellen, dass die LEDs die SSD aufheizen und dadurch verlangsamen.
Also entweder sind die Entwickler bei Kingston einfach nur saudoof, oder es scheint ihnen nichts auszumachen.
Die anderen Hersteller scheinen es besser zu wissen und verzichten daher seit jeher auf diese doofen LEDs.
Für mich ein klarer Fall von "engineerd to fail".

Geh' mal mit einer Frau ein Auto kaufen ... .

Geh' mal mit einer Frau ein Auto kaufen ... .
Gib es doch nur einen "Witzig-Stempel" im Internet ^^
Warum braucht jeder Sch*** LEDs? Wann gucke ich in meinem Rechner um meine Festplatte blinken/leuchten zu sehen?? Soll ich die als Leuchtschmück für'n Tannenbaum nutzen??? Ich verstehe es nicht... :-B