Kingston Datatraveler 310: 256-GiByte-Stick mit bis zu 25 MB/s Lesegeschwindigkeit

ja, das wär ganz interessant zu wissen.
bin am überlegen so ein teil für meinen festplatten reciever anzuschaffen, aber da muss es sich vom preis her halbwegs lohnen.
 
Der Stick gefällt mir. Denn kann man warscheinlich gegen die Wand schmeißen:lol: 256 GB bei einem USB-Stick ist zu viel lieber eine richtige SSD Platte oder eine Externe Festplatte.
 
Find das Ding saugeil. Genau sowas will ich schon lange haben nur die Dinger sind einfach noch viel zu teuer. Wenn sowas mal 50 EUR kostet kaufs ich mir vorher.
 
Find ich unsinnig, zumal ich mir nicht vorstellen kann das er wirklich eine Schreibgeschwindigkeit von 12Mb/sek erreicht und es somit ewig dauern würde den mal voll zu bekommen.Außerdem, wer hat soviele wichtige Daten die er unbedingt überall brauch?
 
Was will man denn mit dem lahmen Ding?

Das Teil ist ja fünfmal so langsam als mein Raid 0 aus billigen Seagate Fesplatten...
 
Find ich unsinnig, zumal ich mir nicht vorstellen kann das er wirklich eine Schreibgeschwindigkeit von 12Mb/sek erreicht und es somit ewig dauern würde den mal voll zu bekommen.Außerdem, wer hat soviele wichtige Daten die er unbedingt überall brauch?

Ich zum Beispiel: 135GB Musik und 80GB Videos,dazu noch 15 GB Bilder und noch Sonstiges!
 
Was will man denn mit dem lahmen Ding?

Das Teil ist ja fünfmal so langsam als mein Raid 0 aus billigen Seagate Fesplatten...

Hahaha. Sorry, aber musste wirklich lachen als ich gelesen habe, dass du mit deinem Raid 0 Schreibraten von bis zu 60MB/s erziehlst.:lol: Das ist ja Pfeilschnell:daumen: Sind dass eigentliche 4 Platten oder schaffst du dass vieleicht sogar schon mit 2.
 
Der Stick ist doch im Vergleich zu Festplatten saulahm oder täusche ich mit da? Außerdem: Für das Geld kriegt man doch schon ne relativ große SSD und die ist mit deutlich über 200MB/s Lichtjahre schneller!!!
 
Zurück