Kingston A400 SSD 480GB - brauchbar?

Ernste Schwächen hat sie nicht. Um Spiele draufzuschmeissen, völlig OK. Fürs OS würde ich dann aber doch eher zu einer Samsung oder Crucial greifen.
Gruß T.
 
Genau genommen hatte ich die SSD schon liegen. Ich war bzw. bin immer noch am überlegen, ob ich sie nur für Spiele nutze und für eine Systemplatte nochmals Geld in die Hand nehme oder ob ich sie gleich für alles nehme.

Noch ist Zeit, der Rechner ist noch nicht komplett. :ka:
 
Also ich würde die SSD für Spiele nehmen und für das System nochmal eine MX500 oder 860Evo kaufen. Oder sogar eine M2 SSD
 
Ich war bzw. bin immer noch am überlegen, ob ich sie nur für Spiele nutze und für eine Systemplatte nochmals Geld in die Hand nehme (...)
Wozu soll das immer gut sein? Eine 120 GB SSD (oder noch abwegiger noch größer) für's System, auf der 80 GB oder mehr ungenutzt bleiben?
 
Wozu soll das immer gut sein? Eine 120 GB SSD (oder noch abwegiger noch größer) für's System, auf der 80 GB oder mehr ungenutzt bleiben?

Eine 120 GB SSD nimmt man da eher nicht, weil langsamer als grössere Modelle. Es sagt ja keiner das die SSD ausschlieslich fürs OS reserviert bleibt. Das OS hat lediglich Vorrang vor allem anderen.
 
Zurück