• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kingston 2GB SD Karte, nur ein 1GB wird erkannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

push@max

Volt-Modder(in)
Hi Leute, habe heut eine 2GB Kingston SD Karte gekauft, jedoch wird nur 1GB erkannt. Er zeigt mir zwar 1,91GB Speicherplatz an, jedoch ist von Beginn an 1GB belegt, nach dem formatieren zeigt er trotzdem nur 1GB an. Wenn ich ein File, größer als 1GB kopieren will, sagt er, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Hat jemand einen Tipp oder gleiche Probleme gehabt?:o
 
TE
push@max

push@max

Volt-Modder(in)
Hab heute die Speicherkarte ausgetauscht bekommen und die neue lässt sich nun komplett beschreiben. Die alte hatte wohl irgendeinen Defekt:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten