Hallo zusammen,
ich habe derzeit Probleme mit meiner micro SD-Karte (Sandisk Ultra 32GB), denn sie wird weder von mein Handy noch von ein anderes erkannt. Jedoch kann ich über meinem PC mit Hilfe des SanDisk microSD Adapters darauf zugreifen, aber vorhandenen Dateien nicht löschen. Besser gesagt ich lösche sie, formatiere meine SD-Karte und nach paar Sekunden werden die gelöschten Daten wiederhergestellt.
Was ich bis jetzt versucht habe:
mfg
(Dateien, die noch da sind, nachdem ich alles ausgewählt habe und auf löschen gedrückt habe.)
ich habe derzeit Probleme mit meiner micro SD-Karte (Sandisk Ultra 32GB), denn sie wird weder von mein Handy noch von ein anderes erkannt. Jedoch kann ich über meinem PC mit Hilfe des SanDisk microSD Adapters darauf zugreifen, aber vorhandenen Dateien nicht löschen. Besser gesagt ich lösche sie, formatiere meine SD-Karte und nach paar Sekunden werden die gelöschten Daten wiederhergestellt.
Was ich bis jetzt versucht habe:
-
6 Ways on How to Fix SD Card Won't Format on Windows 11/10/8/7
SD card won't format? Windows unable to format sd card? why can't I format my sd card? If you got these questions, follow this guide to acquire 6 ways to fix sd card unable to format. Besides, you'll learn how to recover lost data from SD cards that won't format.4ddig.tenorshare.com- Format Memory Card/SD Card in Windows Disk Management
- Run the Diskpart to Clean the SD Card that won't Format
- Da hatte ich dieses Problem
- Da hatte ich dieses Problem
- Change Drive Letter
- Remove Write Protection from Micro SD Card Won't Format
- Format Memory Card/SD Card in Windows Disk Management
- Fehler überprüfung
- CHKDSK
mfg
(Dateien, die noch da sind, nachdem ich alles ausgewählt habe und auf löschen gedrückt habe.)