Kingdoms of Amalur Reckoning: Vorbesteller-Boni veröffentlicht - Wünschelrute, Rüstungen und Waffenpakete

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdoms of Amalur Reckoning: Vorbesteller-Boni veröffentlicht - Wünschelrute, Rüstungen und Waffenpakete

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdoms of Amalur Reckoning: Vorbesteller-Boni veröffentlicht - Wünschelrute, Rüstungen und Waffenpakete gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdoms of Amalur Reckoning: Vorbesteller-Boni veröffentlicht - Wünschelrute, Rüstungen und Waffenpakete

Ist das ein Online Spiel ?

AW: Kingdoms of Amalur Reckoning: Vorbesteller-Boni veröffentlicht - Wünschelrute, Rüstungen und Waffenpakete

Ich habe auf diversen Seiten gelesen, dass es ein Singleplayer RPG sein soll.
Aber bei den heutigen "Kopierschutzmaßnahmen" muss das ja nicht heißen, dass es kein Online Spiel wird. :ugly:

AW: Kingdoms of Amalur Reckoning: Vorbesteller-Boni veröffentlicht - Wünschelrute, Rüstungen und Waffenpakete

Ist schon auf meiner Liste:daumen:

Gruß

Ist das ein Online Spiel ?

Wird ein Openworld RPG im stille von Skyrim mit tonnenweise Quests und so. Der ehemalige Lead Desinger von Oblivion arbeitedt unter anderem an dem Projeckt.
Vom Grafikstill wird es änlich wie Fable. Das Kampsystem wird sehr Actionreich und geht schon fast in richtung Diablo.
Leider ist der Name des Spiels sehr sperrig weswegen es viele Leute nicht auf dem Schirm Haben.

Ich werde es in jedem Fall beobachten Potenziall hat das Ding allemal. Ob es mit Skyrim mithalten kann müssen wir sehen.

Zurück