Kingdom Under Fire II release date!

DoGyAUT

Software-Overclocker(in)
Nach langer Zeit gibt es nun einen Release Date für KUF2!

Auf der Facebook Seite https://www.facebook.com/mmogasiakuf2 gab der Entwickler bekannt das der Release im April stattfindet.

Informationen zum Spiel selber (falls Interesse besteht)

Video zum Spiel https://www.youtube.com/watch?v=I-mQxzjCyKg&feature=youtu.be

Kingdom Under Fire II ist Free2Play. Es gibt keine Limitierungen für "Gratisspieler" es ist nur ein optionaler Ingameshop enthalten der hauptsächlich kosmetische Gegenstände und Skins enthält. Vom Gameplay ist es eine Mischung aus Rise & Fall, Total War und gängigen action RPG's/MMOs. Ich persönlich freue mich seit der Ankündigung im Januar 2008 auf das Spiel, nach 6 Jahren ist es endlich soweit. Außerdem wurden die Versionen für X360/PS3 eingestampft - stattdessen kommt eine PS4 version. Das Spiel hatte schon mehrere Betaphasen hinter sich.

Die Systemanforderungen sind für heutige Zeiten sehr gering. Das minimale Setup soll noch mit 30FPS spielbar sein. Hier ist ein Video wo das Spiel auf einer Geforce 7600GT läuft! https://www.youtube.com/watch?v=1YqvzokN5VI Für die Zukunft hat das Team vor, die Anforderungen noch weiter zu senken. (Würden sich nur andere Entwickler ein Beispiel an dieses Entwicklerstudio nehmen was Optimierungen angeht)

Systemanforderungen:

Minimum:
CPU: Dual Core 2,4Ghz
GPU: Geforce 7600GT 256MB
RAM: 2GB
HDD: 15GB
DirectX: 9c oder höher

Recommend:
CPU: Dual Core 2,8Ghz
GPU: Geforce 9800GT 512MB
RAM: 4GB
HDD: 15GB
DirectX: 9c oder höher

Ich hoffe das ist nicht allzu schlecht für meine erste User News :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh sehr schön. Auf das Game freu ich mich schon, sieht einfach mal nach etwas neuem aus und für einen F2P Titel geht die Grafik auch voll klar :D Danke!
Leider hatte ich es nie in die Beta geschafft :/

Ich leider auch nicht! Aber bin schon mit meine Kumpels ganz heiß auf das Spiel! :daumen:

Rise & Fall im MMO Format nur besser :love:

PS: Ich finde es krass, das das Spiel auf einem E8400, 2GB RAM und Geforce 7600GT 256MB Spielbar ist UND noch nach etwas aussieht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich leider auch nicht! Aber bin schon mit meine Kumpels ganz heiß auf das Spiel! :daumen:

Rise & Fall im MMO Format nur besser :love:

PS: Ich finde es krass, das das Spiel auf einem E8400, 2GB RAM und Geforce 7600GT 256MB Spielbar ist UND noch nach etwas aussieht! :)

Dat sind die Anforderungen um es zu starten :ugly: Wird mit so einem System sicherlich mit 15fps vor sich hinruckeln. auf 800x600

Skaliert ja wirklich sehr weit nach unten bei der Hardware.
Nicht schlecht, wenn man sieht wie gut es auch aussehen kann.

MMOs sind eigentlich nicht mein Genre, aber bei F2P kann ich ja zumindest mal rein schauen.
Somit erfülle ich den Zweck den man sich durch das F2P Konzept erhofft.

Leider sind MMORPGs richtige Zeitfresser, und es gibt einfach zu viele gute.
Aber kurz ansehen werde ich es mir auch, wenn man es spielen kann. ^^

Zurück