Kingdom Come: Deliverance - Wunderschöne Bilder aus der Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Wunderschöne Bilder aus der Spielwelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Wunderschöne Bilder aus der Spielwelt

nichts neues an der spielefront..............ddg:daumen2:
letzter lichtblick war The vanishing of........und jetzt hoffe ich auf Ryse..............:hail:

Es war zwar wenig zu sehen und einige Animationen sahen etwas schwerfällig aus.hingegen war die geschmeidigkeit der Bewegungen sehr schön.
Ich freue mich riesig drauf - mein Geld haben sie ja schon seit ein paar Monaten :D

AW: Kingdom Come: Deliverance - Wunderschöne Bilder aus der Spielwelt

Schade das das cingdom come erst so spät erscheint is einer meiner Favoriten dieses Jahr zum Glück kann ich mir mit Gerald von riva die Zeit vertreiben bis zum RL

Sieht ja ganz nett aus, jedoch sieht man in dem Trailer wahrlich nicht viel.:ugly:

Es war zwar wenig zu sehen und einige Animationen sahen etwas schwerfällig aus.hingegen war die geschmeidigkeit der Bewegungen sehr schön.
Ich freue mich riesig drauf - mein Geld haben sie ja schon seit ein paar Monaten :D

mein geld haben sie auch schon aber denke mal ist gut investiert,bin auch schon gespannt darauf.

Sieht ja ganz nett aus, jedoch sieht man in dem Trailer wahrlich nicht viel.:ugly:

Nicht viel??? o.O

Wenn das auch nur annähernd so im Spiel kommt wie in diesem Video zu sehen sind das die umfangreichsten und am besten dargestellten Tageswerktätigkeiten die ich bis jetzt in einem Spiel sehen durfte. Sogar wie der Jäger über seiner Beute hantiert sieht sehr glaubwürdig aus und das will was heißen.

Dem gezeigten jedenfalls kaufe ich sofort ab das die Menschen da ihrem täglichen Handwerk nachgehen, das wirkt sehr gut.

Von daher zeigt es sogar sehr viel, wenn auch nichts bzgl. der Story oder Gameplay Mechaniken.

Trotz allem top, freu mich schon auf den Titel, auch wenn er noch eine ganze Weile hin ist. :daumen:

Als Founder freue ich mich auf die Alpha. Und mit Witcher 3 kann man das Spiel etwa so gut vergleichen wie Arma mit Call of Duty, wobei Kingdom Come wie Arma ist. Und mir ist Arma schon lieber als COD, wobei ich mich auf Witcher 3 auch freue. Ein realistisches RPG gab es so glaub ich noch nie.

Habe bisher noch nie was auf Kickstarter oder Early Access investiert, deswegen kann ich den Release gelassen entgegen fiebern. Bei den meisten di ie Geld für so was ausgegeben haben, ist es ja so das sie unbedingt wollen das ihr Spiel gut ist, weil sie ja Geld investiert haben und deswegen gerne über Fehler und Schwächen hinweg sehen. Man könnte auch Rosarote Brille dazu sagen. Ich habe diese voreingenommenheit nicht, und kann gechillt Tests abwarten :D

Habe bisher noch nie was auf Kickstarter oder Early Access investiert, deswegen kann ich den Release gelassen entgegen fiebern. Bei den meisten di ie Geld für so was ausgegeben haben, ist es ja so das sie unbedingt wollen das ihr Spiel gut ist, weil sie ja Geld investiert haben und deswegen gerne über Fehler und Schwächen hinweg sehen. Man könnte auch Rosarote Brille dazu sagen. Ich habe diese voreingenommenheit nicht, und kann gechillt Tests abwarten :D

Ich denke eher das gerade die, die Geld investiert haben, besonders kritisch mit dem Produkt sein werden. Bei mir War es immer so.

Einem geschenkten Gaul hingegen, haut man nicht aufs Maul. ..oder so ähnlich

hm... Also erstmal sieht man im Trailer kaum was und zweitens ist das was man sieht nicht so der Brüller ;D

Ich vermute mal nach Witcher 3 wirst du viele Spiele kritischer bewerten. :D

Ich vermute eher das viele Leute W3 kritisch bewerten werden. Der Hype is extrem groß und ich bezweifle das sich die vollmundigen Versprechen alle halten lassen werden.

Ich denke eher das gerade die, die Geld investiert haben, besonders kritisch mit dem Produkt sein werden. Bei mir War es immer so.

Einem geschenkten Gaul hingegen, haut man nicht aufs Maul. ..oder so ähnlich

Nicht wirklich. Oft wollen Leute ihre "Investition" rechtfertigen, wenn das Endprodukt nicht von Qualität ist. Gabs schon oft genug.
Auf der anderen Seite investieren Leute, die ein Produkt nach Erscheinen kaufen auch Geld, von daher passt das mit dem geschenkten Gaul überhaupt nicht.

Heutzutage soll man für unfertige Spiele zahlen, aber Demos gibts kaum noch, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Wenn man dann bedenkt, dass man Spiele meist nicht wegen Nichtgefallen zurückbringen kann, wundert es mich nicht mehr, wenn sich Leute ihre "Demos" auf anderem Wege besorgen.

Ich hab mir damals Ni No Kuni geholt, da es ja so gut sein sollte und es auch interessant aussah, aber hab es bis jetzt nicht durchgespielt, da das Kampfsystem mies ist und die Story, sowie die Nebenmission mich schnell langweilten. Da sollte ich das Recht auf Umtausch haben. Wenigstens kann ichs noch verkaufen, im Gegensatz zu den ganzen PC Spielen mit Steam Registrierung.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht wirklich. Oft wollen Leute ihre "Investition" rechtfertigen, wenn das Endprodukt nicht von Qualität ist. Gabs schon oft genug.
Auf der anderen Seite investieren Leute, die ein Produkt nach Erscheinen kaufen auch Geld, von daher passt das mit dem geschenkten Gaul überhaupt nicht.

Es ist doch völlig egal ob und wie Leute die in die Entwicklung von Titeln Geld investiert haben ihr Spiel rechtfertigen. Fakt ist, die Leute die nicht in ein solches Spiel investiert haben gar kein Recht darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Sie haben kein Geld reingesteckt kommen aber in den Genuss, sollte ein solcher Titel released werden, sich über ihn zu informieren und ihn zu kaufen sollte er den eigenen Vorstellungen entsprechen. Das wäre nicht möglich hätten vorher nicht X Leute 5-X tauschen Euro/Dollar in so ein Projekt auf Kickstarter, oder wo auch immer, investiert um die Entwicklung überhaupt zu ermöglichen.

Sich da hinzustellen und in einem Post dann solche Leute unterschwellig als leicht dämmlich zu titulieren weil Sie Geld in etwas investieren bei dem Sie nicht wissen ob es am Ende was taugt oder überhaupt rauskommt finde ich da einfach unangemessen, somal niemand einen dazu zwingt, sofern man kein Geld reingesteckt hat, soetwas auch zu kaufen. Man hat also faktisch nur Vorteile davon das andere für einen in solche Projekte Geld stecken, weil wenn Sie später was taugen kann man Sie sich auch kaufen und das ohne Risiko.
Und immerhin hätten wir ohne solche Leute auf Titel wie Divinity: Original Sin verzichten müssen und würden auch kein Pillars of Eternity oder Wasteland 2 bekommen, bzw. haben.

Zur Information:

Ich persönlich habe mein Geld investiert, weil:

1: Ich Publisher-unabhängige Projekte bevorzuge -> so können die Entwickler ihre Kreativität freier Ausleben, sie haben weniger Druck und können besser optimieren und Fehler beheben.
2: Es ein Spiel ist das mir vom Genre her schon sehr zusagt und ich hier von Anfang an dabei bin und eventuell durch Kritik und Lob das fertige Produkt in eine Richtung lenken kann die mir am
besten gefällt.
3: Eine fortschrittliche Engine als Grundgerüst dient, wo ich mit höherer Wahrscheinlichkeit eine gute Optik für meine Hardwareleistung erhalte.
4: Es ist (mit The Next Car Game) mein erstes unterstütztes Kickstarter-Projekt und das Konzept von Kickstarter finde ich super. (klingt irgendwie nach Punkt 1^^)

MfG Drebbin

Ich habe Hier bewusst investiert. Ebenso in Star Citzien.

Natürlich hoffe Ich auf ein Top Spiel. Deshalb unterstütze Ich es auch.

Meine Gründe:

Es gibt nichts in dieser Richtung was dem nahe kommt

Das Setting gefällt

Unabhängig von Publishern

Das sind meine Gründe. Wenn es auch nur halb so gut wird wird es etwas bewegen.

Zur Information:

Ich persönlich habe mein Geld investiert, weil:

1: Ich Publisher-unabhängige Projekte bevorzuge -> so können die Entwickler ihre Kreativität freier Ausleben, sie haben weniger Druck und können besser optimieren und Fehler beheben.
Weniger Druck? Das bezweifle ich. Die Erwartungshaltungen der Spieler ist immens. Gerade bei Projekten wie Kingdom Come oder Star Citizen. Fans backen für diese Spiele und haben entsprechend hohe Erwartungen. Wenn die nicht erfüllt werden, dann ist der Shitstorm groß. Der Druck, der durch die Spielererwartungen ausgeht, ist mMn höher als der Druck, den Publisher auf einen ausüben. Gerade weil diese Entwickler unabhängig sind.

2: Es ein Spiel ist das mir vom Genre her schon sehr zusagt und ich hier von Anfang an dabei bin und eventuell durch Kritik und Lob das fertige Produkt in eine Richtung lenken kann die mir am
besten gefällt.
Auch mir sagt das Setting sehr zu. Ich hoffe ja nur, dass es auch entsprechend umgesetzt wird.

3: Eine fortschrittliche Engine als Grundgerüst dient, wo ich mit höherer Wahrscheinlichkeit eine gute Optik für meine Hardwareleistung erhalte.
Wobei hier zu sagen ist, dass Kingdome Come zwar toll aussieht, aber die Messlatte definitiv nicht höher legt. Tatsächlich halte ich die CryEngine sogar für ungeeignet für ein Spiel, das das Mittelalter präsentiert. Sieht man auf jedem Screenshot...technisch ist das Spiel top, aber irgendwie will die mittelalterliche Atmosphäre aufgrund der Beleuchtung nicht wirklich rüber kommen. Es wirkt irgendwie alles so clean.

Allerdings bin ich mal gespannt darauf, wie die Hardwareanforderungen ausfallen. Super Optik, gepaart mit Open World dürfte die Hardware ordentlich ins Schwitzen bringen.

Zurück