• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kingdom Come Deliverance Richtige Einstellungen für mein PC

Christian91

Freizeitschrauber(in)
Kingdom Come Deliverance Richtige Einstellungen für mein PC

Hallo ich habe folgende Einstellungen:


Screenshot 10 — imgbb.com

Screenshot 11 — imgbb.com

ich hab in der Anfangsgegend am Haus des Schmieds mal 60 mal um die 20 fps so ich hab noch nicht richtig angefangen zu Spielen.

Mein System ist in der Signatur

Was könnt ihr mir für Einstellungen empfehlen wo so flüssig es das Spiel erlaubt laufen und trotzdem möglichst wenig Einbußen bei der Optik sind.
 

Rage1988

Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come Deliverance Richtige Einstellungen für mein PC

Also bei mir sind die FPS auch alles andere als stabil. Ich habe gelesen, dass v.a. Schatten sehr viel Performance fressen.
Leider ist die Cryengine alles andere als perfekt optimiert.
 
Oben Unten