Kingdom Come: Deliverance - Let's Play der Alchemie-Quest in der Alpha

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Let's Play der Alchemie-Quest in der Alpha gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Let's Play der Alchemie-Quest in der Alpha

Umgebung hui - Charaktere pfui!

Die Menschen sehen ja aus als würden sie glatt aus nem Schaufensterpuppen Programm entspringen... :ugly:

Der Wechsel von den Gesprächen finde ich nicht so gut. Der ist noch Verbesserungs dürftig bzw. muss nochmal Komplett überarbeitet werden. Wenn man da Mass Effect, Elder Scrolls und andere vergleicht sind die wesentlich viel besser gestaltet.

Die Grafik erinnert mich an Battlefield Heroes ( im Mittelalter):).

Umgebung hui - Charaktere pfui!

Die Menschen sehen ja aus als würden sie glatt aus nem Schaufensterpuppen Programm entspringen... :ugly:

Wie er im Video erklärrt kommen die motioncaptured-faces später rein da es im momentanen Stadium keinen Sinn ergibt, da sich noch einiges ändert.
Auch der wechsel in den Dialogen denke ich wird nochmal überarbeitet denn das Spiel befindet sich noch in einer "echten Alpha".

Der Wechsel von den Gesprächen finde ich nicht so gut. Der ist noch Verbesserungs dürftig bzw. muss nochmal Komplett überarbeitet werden. Wenn man da Mass Effect, Elder Scrolls und andere vergleicht sind die wesentlich viel besser gestaltet.

Du vergleichst ein Spiel welches sich in einer Alpha befindet mit einen fertigen Spiel :wall: mir kommt vor die meisten wissen nicht was Alpha bedeutet bei einer Software bzw. Spiel! :nene:

Du vergleichst ein Spiel welches sich in einer Alpha befindet mit einen fertigen Spiel :wall: mir kommt vor die meisten wissen nicht was Alpha bedeutet bei einer Software bzw. Spiel! :nene:

Das ist nicht mal eine richtige Alpha, das ist eine "Tech-Alpha" (was nicht mal ein Vertical Slice ist...). Es geht also dediziert eigentlich nur um das Basistesten von diversen Features, speziell auch auf User-Hardware bezogen... ;)

Vor dem Hintergrund der Programmversion gefällt mir das gezeigte schon ziemlich gut. Die Umgebungsgrafik ist jedenfalls sehr ansehnlich.

Ich werde das Spiel im Auge behalten. Klar, erstmal kommt mit The Witcher 3 ein ziemlicher Genre-Gigant, aber das realistische Szenario des Spiels wäre durchaus mal etwas anderes, sofern die Welt denn auch interessant gestaltet und gefüllt wird, zumal es schon zeitlich nicht in Konkurrenz zu CD Projekts "Über-Spiel" treten sollte.

Zurück