• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kingdom Come: Deliverance - Erster großer DLC "Form the Ashes" erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance - Erster großer DLC "Form the Ashes" erschienen

Kingdom Come: Deliverance erschien Mitte Februar dieses Jahres und erhält nun rund fünf Monate später mit dem DLC "From the Ashes" seine erste große Erweiterung, die die Spielfigur Heinrich in die Rolle eines Landvogts beim Wiederaufbau einer Siedlung versetzt. Das Add-on für das Mittelalter-Rollenspiel ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Erster großer DLC "Form the Ashes" erschienen
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance - Erster großer DLC "Form the Ashes" erschienen

Wazu sollte man Asche formen wollen? und zu was? Kann es vielleicht sein das der Redakteur was falsch gelesen/geschrieben hat?

From the Ashes....tjo das könnte Sinn ergeben als DLC :P
 

SnickerOne

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance - Erster großer DLC "Form the Ashes" erschienen

Fehler passieren alles ganz normal ... aber schmunzeln musst ich trotzdem
 

Inras

Freizeitschrauber(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance - Erster großer DLC "Form the Ashes" erschienen

Leider bin ich schon durch mit ... allem.
Kommt irgendwie komisch im Spiel wenn man schon abreisebereit am Rand der Map mit seinem Gefolge steht und dann wieder abzieht um ein Dorf aufzubauen. Solange kann die Truppe dort ja im Feldlager abgammeln ^^
 
Oben Unten