Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau: Jeder Schwerthieb wird physkalisch indiviuell berechnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau: Jeder Schwerthieb wird physkalisch indiviuell berechnet

Kingdom Come: Deliverance wird das Star Citizen für Mittelalter-Freunde. Selten haben wir ein Spiel erlebt, dass so perfektionistisch in all seinen Elementen ist. Egal ob es um den Kampf geht, um die Rüstung für das Streitross, um das Schmieden, ums Aussehen und Gespräche oder gar eine Mission, für die PC Games Hardware zum Met brauenden Mönch wurde. Kingdom Come: Deliverance in der E3-Vorschau. • v. Benjamin Kratsch / Ryan Southardt

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - E3-Vorschau: Jeder Schwerthieb wird physkalisch indiviuell berechnet

Na, das Kampfsystem sieht ja tatsächlich ganz interessant aus (wie auch der Rest vom Spiel). Ich hoffe sehr, dass die Gamedesigner den Balanceakt gelingt, die Kämpfe realistisch wirken zu lassen, ohne dass es langweilig wird und man (zb bei schwerer Plattenrüstung des Gegners) 2 Stunden aufeinander einhaut oder sich nur umkreist, um den Gegner umzuhauen. Ich bin sehr gespannt; 2017 ist sooooo lang hin...

Und, Hauptsache der Typ hat erst ma ne Schnapspulle hinterm Monitor :P

Tschechien = Land
Tschechen = Volk

Der Text liest sich ... unbalanced :ugly:

Man schreibt doch auch "die Deutschen sind cool" und nicht "die Deutschland sind cool". :what:

Ich kann nur hoffen die nehmen diese endlos bescheurte Funktion des Schloss öffnes raus. Auf so eine Animation wo ich dämlich irgendwas klicken oder nachverfolgen muss, kann ich verzichten. Trübt extrem die Freude daran und anderseits die Hoffnung auf Mods die das entfernen sofern sowas möglich sein sollte. Sind für mich erste Anzeichen das es nicht so gut wird wie erwartet und man langweilige Quests als auch das Spiel an sich, mit solcher Methoden künstlich in der Zeit verlängern will. Ich hasse belanglose Ideen es sei denn, sie haben als Ziel wie in der Thief Serie, dass die Spannung im Spielverlauf und Quests, dadurch gesteigert wird. Ist aber auch ein anderes Genre.

Zurück