News Kingdom Come: Deliverance 2 - "Thread gehört zu den herzerwärmendsten auf Reddit"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spieler von Kingdom Come: Deliverance 2 haben sich zusammengetan, um das Mittelalter-RPG auch jenen näherzubringen, die es sich nicht leisten können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - "Thread gehört zu den herzerwärmendsten auf Reddit"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schöne Sache :)

Wäre toll, wenn das sowas auch anderswo wieder mehr in die Mitte der Gesellschaft rückt, statt dem Gegenteil, das schon eine ganze Weile herummarodiert.

Zwar ne nette Geste, in der Tat, aber ich Frage mich: wie weist jemand nach sich das Game nicht leisten zu können? Und den PC der das Game stemmt wird auch gespendet?
Klingt irgendwie dubios.

Zwar ne nette Geste, in der Tat, aber ich Frage mich: wie weist jemand nach sich das Game nicht leisten zu können?
Gar nicht. Treu und Glauben, fertig.
Und den PC der das Game stemmt wird auch gespendet?
Nein. Wozu auch. Auf low schaffens einige PCs und wer keinen PC hat meldet sich halt nicht. Wenn doch hat er halt ne sinnlose Kopie rumliegen. Na und?
Klingt irgendwie dubios.
Dubios ist nicht das richtige Wort. Niemand kann hier überhaupt betrogen werden.
Du meinst: Selten, unglaublich, altruistisch...

Zurück